Gaslötbrenner mit reichhaltigem Zubehör

Sichtfenster erleichtert Füllstandüberprüfung

(PresseBox) ( Heusenstamm, )
Der Gaslötbrenner eignet sich für alle Lötarbeiten (z.B. Einlöten von Kabelschuhen) und für das fachgerechte Erhitzen von Schrumpfschläuchen und Lötverbindern. Die neue Ausführung des Herth+Buss Burners ist ab sofort in unserem Sortiment Elparts erhältlich und mit einem deutlich erweiterten Lieferumfang verbunden. Praktisch und auf dem Markt eher die Ausnahme: Ein Sichtfenster verschafft jederzeit einen Überblick über den Gasfüllstand.

Verschiedene Lötaufsätze (alle leicht und schnell wechselbar), darunter z.B. ein Reflektor zum Schrumpfen, eine Lötdrahtspule und ein Lötschwamm komplettieren das ausgewogene Set. Das ebenfalls im Set enthaltene Lötzinn ist selbstverständlich bleifrei. Der Burner verfügt über die sichere und vielbewährte Piezo-Zündung, das Nachfüllen des Brenners erfolgt mit handelsüblichen Butangaspatronen für Feuerzeuge. Zweckmäßig während des Arbeitsvorgangs - in die handliche Kunststoffbox ist eine Abstellmöglichkeit für den Gaslötkolben integriert.

Gaslötbrenner
Burner