AGR-Ventile für asiatische Fahrzeuge

Hochwertige Ventile im Sortiment Jakoparts erhältlich

(PresseBox) (Heusenstamm, ) AGR-Ventile dienen der Abgasrückführung und reduzieren die vom Motor produzierten schädlichen Stickoxide. Das wird erreicht durch eine Minderung der Verbrennungstemperatur im Motorbrennraum. Im Zusammenspiel mit dem Luftmassenmesser und Lambdasonden wird damit ein optimiertes Kraftstoff/Sauerstoffverhältnis erzeugt. Im Sortiment Elparts führt der Teilespezialist Herth+Buss bereits seit längerem AGR-Ventile. Im Aftermarket für asiatische Fahrzeuge hingegen waren noch im vergangenen Jahr AGR-Ventile Mangelware. Herth+Buss blieb am Thema und kann diese Engpässe jetzt mit hochwertigen Ventilen bedienen. Die Produkte stammen von zertifizierten Herstellern, die eine konsequente Kontrolle der Basismaterialien im Produktionsvorgang und damit für eine Verminderung von Rußablagerungen im Ventil garantieren. Jeder hergestellte Artikel wird auf seine bauartbedingten, pneumatischen und elektrischen Funktionen hin geprüft, bevor er ausgeliefert wird. Die Kontaktanschlüsse sind passgenau auf die originale Steckerbelegung abgestimmt. Darüber hinaus garantiert die sehr gute Teilequalität eine stabilisierende Auswirkung auf den Motorleerlauf und Kraftstoffverbrauch. Die Montage des Ventils ist abhängig vom Motoraufbau und dem Fahrzeugtyp. Die für die Montage benötigten Dichtungen werden mitgeliefert.

AGR-Ventil
Artikelnummer: J569*