Videowettbewerb von Wera: Wer dreht das coolste Tool-Rebel-Video?

"Be a Tool Rebel" als Videoclip gesucht / Geldpreise in Höhe von insge-samt 10.000 Euro für die coolsten Videos und die eifrigsten Voter / Ange-nehmeres Leben, wenn Dinge ganz anders angegangen werden / Werk-zeuge zu Produktionszwecken kostenlos zur Verfü

Wuppertal, (PresseBox) - Der Schraubwerkzeughersteller Wera ruft alle Tool Rebels und Sympathisanten dazu auf, ihre Kreativität aufzudrehen und aufmerksamkeitsstarke Videos zu produzieren – gemäß dem Motto „Be a Tool Rebel“. In diesem Wettbewerb kann jeder gewinnen – ob man einen Spot einreicht und damit die Rocker Awards gewinnt oder nur die Videos der anderen bewertet und damit die Voter Awards gewinnt. Insgesamt werden 10.000 Euro für die fünf besten Spots und zehn aktivsten Voter ausgelobt.

Clips mit Tool-Rebel-Fieber

Gesucht werden ungewöhnliche, überraschende und aufmerksamkeitsstarke Clips, die das von Wera entfachte Tool-Rebel-Fieber weiter verbreiten. Bei der Umsetzung sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Leitbild ist, dass das Leben einfacher, besser und schöner sein kann, wenn man mal ganz anders an eine Sache herangeht. Genau das ist auch die Firmenphilosophie von Wera, denn dort ist man davon überzeugt, dass Werkzeug nie zu Ende erfunden ist. Vielmehr suchen die Tool Rebels immer wieder nach neuen Ideen, um es weiter zu verbessern, damit die Arbeit der Anwender noch einfacher und angenehmer wird.

„Wir lieben Innovationen, wir lieben Design und wir lieben es, die Welt mit ‚anderen‘ Produkten und Ideen zu begeistern“, erklärt Marketingleiter Detlef Seyfarth die Philosophie, „die mit sehr viel Begeisterung, Leidenschaft und Erfindergeist einhergeht und nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden auszeichnet“.

Schnell sein lohnt sich, denn interessierten „Filmemachern“ stellt Wera zu Produktionszwecken eine begrenzte Menge an Werkzeugen kostenlos zur Verfügung, die der Produzent nach der Veröffentlichung seines eingereichten Clips auf dem Video-Portal www.spotrocker.de behalten darf. Also dann: An die Kamera oder das Smartphone, fertig – uuund Action!

Die Videos können bis zum 18.8.2017 eingereicht werden. Weiterführende Einzelheiten und die Registrierung zur Teilnahme am Videowettbewerb finden sich unter https://www.spotrocker.de/kampagnen/wera/be-a-tool-rebel.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.