Ungewöhnliche Mai-Aktion bei Wera: Die Tool Rebels suchen die verrücktesten Bollerwagen

Zum Vatertag getunte Bollerwagen gesucht / Mindestanforderungen: Platz für zwei Kästen Bier, rollfähig und Kennzeichnung als Tool-Rebel-Gefährt / Extrapreis für die fünf schnellsten Einsender / Prämierung der drei verrück-testen Bollerwagen durch Tool-Reb

Wuppertal, (PresseBox) - Der Frühling ist da und lockt die Menschen ins Grüne. Insbesondere zum Vatertag ziehen viele gut gelaunte Männergruppen durch die Lande. Mit dabei haben sie meistens einen Bollerwagen, der zuvor in aufwändiger Kleinarbeit extra für diesen Einsatz gepimpt worden ist. Da bei einem solchen Bollerwagen-Tuning auch Schraubwerkzeuge zum Einsatz kommen, suchen jetzt die Tool Rebels des Wuppertaler Schraubwerkzeugspezialisten Wera die verrücktesten Bollerwagen.

Mindestanforderungen an diese abgedrehten Gefährte stellt Wera kaum. Sie sollten nur ganz anders sein als ein Standard-Bollerwagen, Platz für mindestens zwei Kästen Bier bieten und natürlich rollfähig sein. Wichtig ist allerdings die Kennzeichnung als Tool-Rebel-Bollerwagen. Hierzu hat Wera Aufkleber-Sets vorbereitet, die kostenlos über die Wera-Facebook-Seite oder unter toolrebels@wera.de angefordert werden können.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.