Pressemitteilung BoxID: 858807 (Herbert Hänchen GmbH & Co. KG)
  • Herbert Hänchen GmbH & Co. KG
  • Brunnwiesenstr. 3
  • 73760 Ostfildern
  • Jörg Beyer

Husky zeichnet Hänchen als "Supplier of the year 2016" aus

(PresseBox) (Ostfildern, ) Für herausragende Leistungen als Lieferant erhielt die Herbert Hänchen GmbH & Co. KG die Auszeichnung „Supplier of the year 2016“ der Husky Injection Molding Systems Ltd.. Sie entwickelt und produziert mit über 4000 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern Maschinen für den Kunststoff-Spritzguss. 2016 wurde Hänchen von den Kanadiern als einziges Unternehmen für hervorragende Lieferzuverlässigkeit im Rahmen der Just-in-Time Lieferung und für die Qualität der Produkte prämiert, die in ppM gemessen wird. Seit über 20 Jahren liefert das schwäbische Unternehmen in prozesssicheren Serien gefertigte Sonderzylinder für Maschinen – in denen unter anderem rund 80 % aller Rohlinge für PET-Flaschen weltweit produziert werden. Die Antriebe sind auf über 50 Millionen Lastwechsel ausgelegt und entstehen in enger Kooperation mit dem Engineering von Husky. Die Auszeichnung nahm International Sales Manager Dirk Laubengeiger von Hänchen entgegen.