dentacar - Mobilität zu Vorzugskonditionen

Neue Serviceleistung von Kulzer

Hanau, (PresseBox) - Mobilität und Flexibilität sind heute zentrale Erfolgsfaktoren für Labor und Praxis. Ab Ende März bietet Kulzer seinen Kunden daher einen neuen Service zur Beschaffung von Geschäftswagen an: Mit dentacar – einer exklusiven Kooperation zwischen dem Hanauer Dentalhersteller und der KuMedic AG – kaufen oder leasen Zahnärzte und Zahntechniker ohne großen Aufwand Neuwagen zu geringen Kosten.

In Labor und Praxis bindet die Anschaffung von Pkws viel Kapital. Darüber hinaus ist die Auswahl eines neuen Fahrzeugs sehr aufwendig – Angebote müssen eingeholt und Preise verglichen werden. Hierfür fehlt oftmals die Zeit und die Expertise. Bei dentacar arbeitet ein ganzes Team von KFZ-Profis und verhandelt direkt mit den Herstellern. Kulzer Kunden erhalten somit – allein durch die Größe der Bestellung – Sonderkonditionen sowie monatlich neu recherchierte Aktionsangebote. Diese von dentacar generierten Angebote können zu jeder Tageszeit in einer eigens dafür geschaffenen Online-Plattform eingesehen werden. Ab Ende März steht das attraktive Mobilitätsprogramm Kunden von Kulzer kostenlos, unverbindlich sowie exklusiv zur Verfügung.

Attraktive Angebote für alle

Für Labor- und Praxisinhaber steht online eine Vielzahl an vordefinierten Aktionsangeboten für Neuwagen zur Verfügung. Als individuellen Service generieren die KFZ-Profis von dentacar aber auch Vergleichsangebote für konkrete Wunsch-Modelle. Zusätzliche Services wie das Beschriften mit Firmenlogo oder die Lieferung der einsatzfertig zugelassenen Fahrzeuge bis vor die Haustüre runden das Leistungsspektrum ab. Speziell für Labore stehen besonders günstige Leasingangebote für Kleinwagen im Angebot. Doch nicht nur Geschäftsführer, sondern auch die Mitarbeiter profitieren vom neuen Service: Mit „dentacar easy“ können sie ein Mobilitätsangebot nutzen, das viel einfacher als die klassische Neuwagenbeschaffung ist. Wie bei einem Mietwagen wird ein Neuwagen zu einer „all-in“-Monatsrate genutzt – bei Preisen ab 199 Euro nur deutlich günstiger. Bei „dentacar easy“ gibt es keine Anzahlung und keine Schlussrate. Vollkaskoversicherung, KFZ-Steuer und Wartung sind in der günstigen Monatsrate enthalten – die Nutzer müssen nur noch tanken. Ein weiterer bedeutender Vorteil der „easy Neuwagen“ ist, dass die Laufzeit nur sechs oder zwölf Monate beträgt. Volle Kostenkontrolle bei hoher Flexibilität – so fährt man gerne ein neues Auto!

Kosten senken und Arbeit abnehmen

„Allein durch die Masse an Verträgen bekommt dentacar deutlich bessere Konditionen, als ein einzelner Käufer. Hinzu kommt, dass die Mitarbeiter bei dentacar wahre Ein- kaufsprofis sind und die Förderprogramme der KFZ-Hersteller aus dem Effeff kennen“, so Jörg Scheffler, Country Manager Deutschland. „Dadurch können wir unseren Kunden ein ausgesprochen attraktives Angebot offerieren – ein einzigartiger Service im Dentalmarkt. Gleichzeitig entlasten wir Zahnärzte und Zahntechniker im administrativen Bereich. So können sie sich besser auf ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren – die Beratung und Behandlung ihrer Patienten.“

dentacar ist eine für den Dentalmarkt exklusive Kooperation zwischen der Heraeus Kulzer GmbH und der KuMedic AG.

Weitere Informationen zum neuen Angebot erhalten Kunden von Kulzer unter www.dentacar.de.

Die Heraeus Kulzer GmbH ist ein weltweit führendes Dentalunternehmen mit Sitz in Ha-nau (Deutschland). Als verlässlicher Partner unterstützt das Unternehmen seit Jahrzehn-ten Zahnärzte und Zahntechniker mit einem umfassenden Produktangebot in der Ästheti-schen Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Prothetik, Parodontologie und Digitalen Zahnheil-kunde. Ihr Fachwissen und ihr Herzblut für den Dentalmarkt treiben die über 1.400 Mitar-beiter an 26 Standorten weltweit an. Sie verkörpern das, wofür der Name Heraeus Kulzer steht: Service, Qualität und Innovation.

Heraeus Kulzer gehört zur japanischen Mitsui Chemicals-Gruppe. Die Mitsui Chemicals Inc. (MCI) mit Sitz in Tokio ist mit über 13.400 Mitarbeitern bei 131 Tochtergesellschaften in 27 Ländern aktiv. Ihre innovativen und funktionalen Chemieprodukte sind in der Auto-mobil-, Elektronik- und Verpackungsindustrie ebenso gefragt wie im Umweltschutz und im Healthcare-Bereich.

Erleben Sie Kulzer auf der IDS: Halle 10.1, Stand A010-C019

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.