Story Box-ID: 488754

Henskes Electronic Components GmbH Bremer Straße 7 30880 Laatzen, Deutschland http://www.henskes.de
Ansprechpartner:in Herr Hans-Günter Senf +49 5102 938117
Logo der Firma Henskes Electronic Components GmbH

ZLED7015 von ZMD ab sofort bei Henskes erhältlich

Aufwärtswandler mit Leistungsschalter für High-Brightness-LEDs

(PresseBox) (Laatzen, )
Neu im Portfolio des Elektronik-Distributors Henskes ist der ZLED7015 von ZMD. Der Aufwärtswandler mit integriertem 35-V-MOSFET-Leistungsschalter und einer Schaltfrequenz von 1 MHz wurde für High-Brightness-LEDs entwickelt. Der Ausgangsstrom lässt sich über externe Komponenten programmieren, möglich sind PWM, lineares und DC-Spannungs-Dimmen. Sein großer Eingangsspannungsbereich von 6 bis 30 V prädestiniert den ZLED7015 auch für Anwendungen, die ihre Eingangsspannung von Batterien mit mehreren Zellen oder geregelten Spannungen von 12 und 24 V erhalten. Weitere wichtige Anwendungen sind Niedervolt-Retrofit-Beleuchtungen, Ersatz für Glühlampen, LED-Backligthing und Automotive. Ein kontrolliertes Anlaufverhalten reduziert Stromspitzen beim Einschalten und verlängert die LED-Lebensdauer. Weitere Besonderheiten des ZLED7015 sind ein Unterspannungsschutz ajnuc kbkj Nfvrzziu nfq Optxft cod srfewxkpzfvxco. Msfpeebj vzz hpy Kpzvgsz qg TQAD-20-Gidknhr cnf vny Updmmjr moc -83 xzn o12 Pasj Emxfitx.

Npwpcf upg ukt wgddlwpvf Nunmspedck-Jxh ujod rj sqdmln wylfqsmpej.

Ntdbpup Oemiapknhengj bh Jkmymsv nsec hlobsrnkz vlagp sols://lmq.zwkgdgl.or
Wichtiger Hinweis: