• Julia Gillenkirch
  • +49 (251) 20202-422

Die gesamte Welt der Filtration auf einen Klick

Neuer Internetauftritt von Hengst Automotive geht online

(PresseBox) (Münster, ) Mehr Übersichtlichkeit, mehr Funktionalität - die neue Homepage von Hengst wird den Wünschen an einen zeitgemäßen Onlineauftritt vollauf gerecht. Das zeitgemäße Design sagt nicht nur optisch für frischen Wind, sondern ist auch für alle mobilen Geräte wie Smartphones oder Tables optimal geeignet. Die klar gegliederte Struktur führt den Besucher schnell zu den gewünschten Inhalten.

So wie Hengst von der Erstausrüstung bis zum Aftermarket alle Anforderungen rund um eine effiziente und zuverlässige Filtration in PKW und Nutzfahrzeugen erfüllt, bietet die komplett neu konzipierte Homepage umfassendes Fachwissen und fundierten technischen Background aus einer Hand. Neben der Darstellung der einzelnen Produktbereiche und Filtrationsarten ermöglicht das Unternehmen auch den Blick hinter die eigenen Kulissen.

Großen Raum nimmt insbesondere die Internationalität der Hengst Gruppe mit Standorten in Europa, Nord- und Südamerika, Indien und Asien ein. Direkt eingebettet in die neue Homepage ist weiterhin der bewährte Online-Katalog, der insbesondere Kunden aus dem Independent Aftermarket schnell zum gewünschten Servicefilter führt.

Ihr Klick zur neuen Homepage: www.hengst.com - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Unternehmen Hengst Automotive ist im Bereich Filtration und Fluidmanagement ein international anerkannter Entwicklungspartner und Serienlieferant für die Automobil- und Motorenindustrie sowie für Anwendungen im Industrie- und Konsumgüterbereich.

Weltweit sind an zehn Standorten in Deutschland, Brasilien, China, Indien, Singapur und den USA 3.000 Mitarbeiter/-innen beschäftigt.

Hengst ist führend in den Bereichen Fluidmanagement, Kurbelgehäuseentlüftungssysteme sowie Filter-Systeme für Öl, Kraftstoff-, Luft- und Innenraumluftfiltration. In der Industrie- und Umwelttechnik entwickelt Hengst außerdem maßgeschneiderte Lösungen für nahezu alle filtrationstechnischen Anwendungen.

Mitarbeiter weltweit:

Standorte weltweit:
10 (Deutschland, Brasilien, China, Indien, USA, Singapur)

Für mehr Informationen:
www.hengst.com