HEMA feiert Eröffnung des Deutschen Online-Shops im Wohnzimmer eines Fans

(PresseBox) ( Essen, )
Am Montag, den 17. März 2014 war es soweit: Der HEMA Online-Shop wurde erfolgreich auch in Deutschland etabliert. Unter www.hemashop.com kann man nun ein noch umfangreicheres HEMA Sortiment online bestellen. Bisher ging dies nur über den niederländischen Online-Shop.

Wer HEMA ein wenig kennt, der konnte schon ahnen, dass es nicht bei einer herkömmlichen Einweihungsfeier bleibt. Über Facebook wurden die Kunden angehalten sich für die HEMA Wohnzimmerparty zu bewerben:

Gesucht wurde ein verrückter HEMA Fan, der sein Wohnzimmer zur Verfügung stellt und eine Party gewinnt. Bewerber mussten ein Foto oder Video von sich und Ihren Wohnzimmer einsenden. Unter der Vielzahl der Bewerber entschied die Jury einstimmig für Mona Droste aus Bocholt.

Die Bloggerin (180gradsalon) punktete mit Ihrem Bewerbungsvideo und gewann eine Party für sich und 20 Ihrer Freunde. Ihr Wohnzimmer wurde vom HEMA Team natürlich komplett mit HEMA-Produkten ausgestattet. Auf dieser Party war wirklich alles HEMA, vom Sekt bis zur Torte. Und das Beste: Mona durfte die gesamte Ware im Wert von über 300 EUR natürlich behalten.

Highlight der Party war ganz klar die Sekttaufe Ihres Comupters! Wer's nicht glaubt guckt sich einfach das Video an: https://www.facebook.com/photo.php?v=686369464759531&set=vb.210335135696302&type=2&theater

Weitere Infos zum HEMA Deutschland Online-Shop:

Sortiment

Mehr als 10.000 Artikel sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche über www.hemashop.com zu bestellen. Wenn ein Kunde wissen möchte, ob ein Artikel in der Filiale verfügbar ist, kann er den Filialvorrat des Artikels online überprüfen. Sehr praktisch!

Versandkosten

Kunden können eine Bestellung grundsätzlich kostenlos in einer Filiale ihrer Wahl abholen. Alternativ wird das Päckchen für 5 EUR innerhalb von zwei bis drei Werktagen an die angegeben Adresse geliefert. Bei Bestellungen im Wert von über 15 Euro entfallen die Versandkosten.

Zusatzinformationen

Bei www.hemashop.com finden Sie jederzeit Anregungen und zusätzliche Informationen über die Filialen und das Sortiment von HEMA.