Pressemitteilung BoxID: 663860 (HEMA GmbH & Co. KG Deutschland)
  • HEMA GmbH & Co. KG Deutschland
  • Trentelgasse 2
  • Jeannine Halene

HEMA eröffnet deutschen Online-Shop und ruft Fans zum feiern auf

(PresseBox) (Essen, ) Ab Montag, den 17. März 2014 kann man sich bei www.hemashop.com ein noch umfangreicheres HEMA Sortiment ansehen als in den Filialen und die gewünschten Artikel online bestellen. Bisher ging dies nur über den niederländischen Online-Shop. Zur Eröffnung sucht HEMA einen treuen Fan bei dem gefeiert wird.

Sortiment

Viele Artikel der HEMA-Filialen finden sich auch im Onlineshop wieder, wobei das Onlinesortiment um einiges umfangreicher ist. Mehr als 10.000 Artikel sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche über hemashop.com zu bestellen. Wenn ein Kunde wissen möchte, ob ein Artikel in der Filiale verfügbar ist, kann er den Filialvorrat des Artikels online überprüfen. Sehr praktisch!

Versandkosten

Kunden können eine Bestellung grundsätzlich kostenlos in einer Filiale ihrer Wahl abholen.

Alternativ wird für 5 Euro das Päckchen innerhalb von zwei bis drei Arbeitstagen zu der angegeben Lieferadresse zugestellt. Bei Bestellungen im Wert von über 50 Euro entfallen die Versandkosten.

Zusatzinformationen

Bei www.hemashop.com finden Sie jederzeit Anregungen und zusätzliche Informationen über die Filialen und das Sortiment von HEMA.

Eröffnungsaktion

Zur Start des Online-Shops überrascht HEMA mit einer verrückten Marketingkampagne: Über Facebook wird der verrückteste HEMA Fan gesucht, der wiederum eine Party in seinem zu Hause gewinnen kann. Bewerben kann man sich mit einem Foto von sich und seinem Wohnzimmer unter: https://www.facebook.com/hemaDeutschland/photos/a.529928463736966.1073741827.210335135696302/678943738835437/?type=1&theater

HEMA GmbH & Co. KG Deutschland

HEMA wurde 1926 in Amsterdam gegründet und gehört zu Lion Capital. HEMA hat mehr als 660 Filialen in den Niederlanden, in Belgien, Luxemburg, Deutschland und Frankreich. Das HEMA-Konzept gilt auch in diesem Onlineshop: HEMA ist das Geschäft für den täglichen Einkauf. Alle Artikel sind echte Produkte der Marke HEMA. Bei uns in Deutschland ist das Unternehmen seit 2002 insgesamt 10 Filialen vertreten.

Für alle die HEMA noch nicht kennen: In den Niederlanden ist HEMA mit Abstand die bekannteste und beliebteste Marke. Daraus wurde ein überaus erfolgreiches Konzept entwickelt: HEMA International. Das internationale Ladenkonzept orientiert sich am täglichen Leben: wohnen, schlafen, essen, kochen, Bad, Büro, Kind, Baby, Beauty sowie Mode für Sie und Ihn.