Pressemitteilung BoxID: 754711 (helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH)
  • helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers
  • +49 (6181) 412-124

LTE-Doppelaktion bei helloMobil: Smartphone-Tarif und Allnet-Flat mit Internet-Turbo für unter 10 Euro

250 Minuten, 250 SMS und 500 MB LTE für nur 7,77 Euro / Flat telefonieren in alle Netze und 500 MB LTE für nur 9,99 Euro

(PresseBox) (Maintal, ) Jeder nutzt sein Smartphone anders. Die einen telefonieren gerne ausgiebig, andere kommunizieren lieber per WhatsApp oder SMS. Doch beim mobilen Internet sind sich alle einig: Mehr Geschwindigkeit ist ein echter Komfortvorteil. Genau dafür hat helloMobil die richtigen Angebote - und jetzt bekommt man unter www.helloMobil.de zwei Tarif-Highlights mit LTE-Highspeed zu besonders günstigen Tiefpreisen.

Nur für kurze Zeit ist der Smartphone-Tarif "All-in + LTE" für extrem günstige 7,77 Euro pro Monat erhältlich. Wer von heute an und bis einschließlich Dienstag, 08.09.2015 (18 Uhr), zugreift, sichert sich das attraktive Paket mit 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS und 500 MB LTE-Datenvolumen zu einem echten Knallerpreis. Schneller surfen mit bis zu 21,1 Mbit/s dank neuester 4G-Funktechnologie und diesen Frei-Einheiten war bei helloMobil noch nie so günstig.

Vieltelefonierer finden für gerade einmal 2,22 Euro mehr pro Monat bei helloMobil sogar eine Allnet-Flat inklusive LTE-Power. Sensationell günstige 9,99 Euro monatlich kostet die "Allnet-Flat + LTE", mit der man ganz entspannt ins deutsche Festnetz und alle deutschen Handynetze telefoniert. Zusätzlich stehen 500 MB LTE-Datenvolumen für das schnellere Surfvergnügen mit bis zu 21,1 Mbit/s zur Verfügung. Die 10-Euro-Flat inklusive LTE kann bis auf weiteres - solange der Vorrat reicht - unter www.hellomobil.de bestellt werden.

Jederzeit Highspeed, jederzeit flexibel. Wenn das monatliche Datenvolumen einmal nicht ausreichen sollte, muss man mit helloMobil nicht auf LTE- Highspeed verzichten. Die komfortable Datenautomatik ermöglicht dreimal 100 MB weiteres Datenvolumen für je 2 Euro pro Daten-Zusatzpaket. So kann man weiterhin superschnell im mobilen Internet surfen.

Weiteres Plus: Mit der besonders kundenfreundlichen, kurzen Laufzeit von nur einem Monat bleibt man - wie bei allen Tarifen von helloMobil - jederzeit flexibel. Doch helloMobil überzeugt nicht nur mit bestem Preis und optimaler Flexibilität. Kunden profitieren bei helloMobil außerdem vom "National Roaming" mit einer noch besseren Netzabdeckung im städtischen als auch ländlichen Raum und sind immer superschnell im größten Mobilfunknetz Deutschlands unterwegs.

hellomobil ist eine Marke der Drillisch Telecom GmbH, einer 100%-ige Tochter- gesellschaft der Drillisch AG, einem in Deutschland tätigen Mobile Virtual Network Operator (MVNO). Als einer der profitabelsten und innovativsten Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation setzt Drillisch regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Zur Drillisch Telecom GmbH gehören die Marken smartmobil.de, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, helloMobil, McSIM, Phonex, discoTEL, discoPLUS, discoSURF sowie eteleon und M2M-mobil.