Andreas Faißt übernimmt Vertriebsleitung SHK

Villingen-Schwenningen, (PresseBox) - Andreas Faißt ist neuer Vertriebsleiter des SHK-Sektors bei Helios Ventilatoren, Villingen-Schwenningen. Seit April diesen Jahres verantwortet er den Vetrieb des schwäbischen Lüftungsherstellers in Deutschland. Der staatlich geprüfte Handelsfachwirt war zuletzt sechs Jahre als Regionalverkaufsleiter bei einem namenhaften Heizungshersteller tätig und kann auf über 20 Jahre Vetriebs- und Führungserfahrung zurückblicken. Faißt tritt die Nachfolge von Dieter Hirschmann an, der sich nach über 25 Jahren in den verdienten Ruhestand verabschieden wird.

Helios Ventilatoren GmbH & Co. KG

Lüftungssysteme von Helios werden eingesetzt im Wohnungs-, Industrie- und Gewerbebau sowie in allen Gebieten der Klima-, Wärme-, Kälte- und Trocknungstechnik. Mit Leistungsbereichen von 90 m³/h bis 2,2 Mio. m³/h und Laufraddurchmessern bis 7 100 mm zählt die Helios Produktpalette zu den bedeutendsten in Europa.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.