Pressemitteilung BoxID: 338386 (HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co. KG)
  • HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co. KG
  • Hafenstr. 80-82
  • 59067 Hamm
  • Sarah Wiggermann

HeLi NET unterstützt heimische Vereine

Gratis-Trikots für Vereinssportler

(PresseBox) (Hamm, ) Die HeLi NET hat eine neuen Sponsoringkampagne für die heimische Sportszene gestartet: Der lokale Telekommunikationsanbieter stattet Vereinsteams kostenlos mit neuen Outfits aus.

"Das Trikotsponsoring ist für uns als kommunal verwurzeltes Unternehmen eine sehr sinnvolle Investition, denn es ist eine Werbung, die unsere Identifikation mit der Region unterstreicht. Wir engagieren uns sehr gerne auf diese Art für unsere Vereine - natürlich freuen wir uns im Gegenzug auch über ihre Unterstützung", sagt Martin Köster, Marketingleiter des HeLi NET-Verbundes.

Voraussetzung für das Sponsoring ist, dass mindestens zwei Neukunden über Mitglieder des jeweiligen Vereins geworben werden. Wurden zwei Neukunden im Verein für ein im HeLi NET-Verbund angegliedertes Telekommunikationsunternehmen gewonnen, dürfen sich die Kundenwerber aus dem umfangreichen Aktionskatalog die passende Team-Kollektion aussuchen. Die gesponserten Mannschaftsoutfits stammen vom renommierten Sportartikelhersteller JAKO. Zur Wahl stehen Modelle in vielen verschiedenen Größen, Stilen (Handball/Fußball) und Farbkombinationen. Die Formalitäten für das Trikotsponsoring sind überschaubar und schnell erledigt: "Einfach das im Katalog beiliegende Bestellformular zusammen mit den zwei Telekommunikationsverträgen bei uns einreichen - nach Prüfung und Freigabe der angegebenen Daten übergeben wir zeitnah dann den Trikotsatz", so Martin Köster, der Interessierten dazu rät, mit der Teilnahme nicht all zu lange zu warten: "Das Kontingent ist begrenzt - wer schnell ist, ist klar im Vorteil."

Interessierte Vereinsvertreter können auf www.helinet.de/sportsponsoring den Aktionskatalog und das Auftragsformular downloaden, die Verfügbarkeit der Trikotsätze überprüfen und sich für die Teilnahme registrieren lassen. Sind die Trikots verfügbar, können sie für zwei Wochen unverbindlich reserviert werden.