Infrarot Strahlungspyrometer LT13 Emissivity Booster

Funktioniert berührungslose Temperaturmessung auch an reflektierenden Oberflächen ?

(PresseBox) ( Wiesbaden, )
HEITRONICS, einer der weltweit führenden Hersteller von Infrarot-Strahlungspyrometern zur berührungslosen Temperaturmessung, stellt auf der Hannovermesse eine weitere Pyrometer Innovation vor.

Mit dem neuen Infrarot Strahlungspyrometer LT13 Emissivity Booster können exakte, berührungslose Temperaturmessungen an stark reflektierenden oder verchromten Materialien, wie zum Beispiel Walzen, Stahl oder Aluminium, ab 0°C und ab einem Emissionsgrad von nur 0,02 (2%) realisiert werden.

Die Programmierung der Gerätefunktionen und die Messwert Datenübertragung erfolgen über die Schnittstellen RS232, RS485 oder analog.