Xtralis kündigt neuen Sales Director Fire für die Vertriebsregion DACH an

Andreas Weick führt das Xtralis Vertriebsteam für Brandfrüherkennung in Deutschland, Österreich und der Schweiz an

Molfsee/Kiel, (PresseBox) - Xtralis, der weltweit führende Anbieter von umfassenden Lösungen für die Früherkennung von Feuer, Gas und Sicherheitsrisiken, heißt Andreas Weick als neuen Sales Director Fire (Life Safety) für die Vertriebsregion DACH willkommen.

"Andreas Weick ist ein wohlbekannter und geschätzter Vertriebsprofi mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Life-Safety- und Security-Industrie", so Mick Goodfellow, Vice President Sales Xtralis. "Wir freuen uns sehr, dass seine Führungserfahrung zukünftig unser bereits beeindruckendes Team an Vertriebsmitarbeitern und Feldingenieuren in der EU ergänzt. Andreas wird unsere Präsenz insbesondere in der DACH-Region deutlich stärken".

Als Sales Director Fire DACH wird Andreas Weick ab dem 1. August 2012 ein engagiertes Team für die Vertriebsregion DACH leiten. Er wird eine Reihe von neuen Maßnahmen einleiten, um die bestehenden Vertriebskanäle zu aktivieren und zu unterstützen sowie neue Projekte zu entwickeln. Andreas Weick wird sein Desk Office bei HeiTel Digital Video, dem neuen Mitglied der Xtralis-Gruppe, in Molfsee bei Kiel einrichten.

Andreas Weick wird vom 25. bis 28. September auf der Security 2012 in Essen anwesend sein, wo er Lösungen für die Brandfrüherkennung präsentieren wird, darunter VESDA, die weltweit führenden Marke für Rauch-Frühwarnsysteme, ECO Gas-Detektion sowie die OSID-Rauchdetektion für offene Räume.

Xtralis hat seinen Stand auf der Security in Essen in Halle 2-309.

Über Xtralis

Xtralis(TM) ist der weltweit führende Anbieter leistungsstarker Lösungen für die Früherkennung von Feuer-, Gas- und Sicherheitsrisiken und beschäftigt weltweit über 500 Mitarbeiter. Xtralis-Technologien tragen zur Verhütung von Katastrophen bei, indem sie Anwendern kostbare Reaktionszeit verschaffen, in der menschliches Leben, kritische Infrastruktur oder Geschäftsabläufe gerettet werden können. Xtralis schützt weltweit hochwertige und unersetzbare Vermögen von Regierungen und Unternehmen. Zu den Xtralis-Marken und Produkten zählen: VESDA® - die weltweit führenden Rauchansaugsysteme (ASD) mit hoher Empfindlichkeit; flexible Rauchansaugsysteme von ICAM(TM) ; OSID - einfach zu handhabende Rauchdetektion für offene Räume; ECO(TM) - Gas-Detektion und Module zur Umgebungsüberwachung für VESDA & ICAM Systeme; ADPRO® - umfassender Perimeterschutz (PIRs), Multi-Site- und Industrie-Sicherheitslösungen; HeiTel - integrierte, digitale Videoübertragung und -aufzeichnung sowie Datenbank-basierte Leitstellenlösungen; ASIM(TM) - Traffic Detection. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie Xtralis auf www.xtralis.com oder www.xtralis.de.