Xtralis auf der Security 2012 in Essen gemeinsam mit HeiTel Digital Video

Xtralis präsentiert ein unfassendes Produkt-Portfolio für zuverlässige Brandfrüherkennung und intelligente Videofernüberwachung

Norwell, USA/Kiel, DE, (PresseBox) - Xtralis, der weltweit führende Anbieter von umfassenden Lösungen für die Gefahren-Früherkennung bezüglich Feuer, Gas und Einbruch, wird vom 25. bis 28. September auf der europaweit wichtigsten Messe für Sicherheitstechnik, Security 2012 in Essen 2012, seine Produktpalette für Life Safety und Security vorstellen. In Halle 2 am Stand 309 präsentiert Xtralis Neuheiten aus dem Sicherheitstechnik-Portfolio von HeiTel Digital Video und ADPRO, sowie Lösungen zur Rauch- und Gas-Detektion der etablierten Produktmarken VESDA, ICAM, ECO und OSID.

Xtralis wird seine am Markt einzigartige Fähigkeit demonstrieren, zuverlässige Brandfrüherkennung, Perimeterschutz und intelligente Videofernüberwachung zu einem lückenlosen, Gewerke übergreifenden pro-aktiven Sicherheitskonzept zu vereinen. Auf dem doppelstöckigen Stand erwarten die Besucher Live-Demonstrationen des gesamten Xtralis-Produktportfolios sowie komfortable Besprechungsräume im oberen Stockwerk. Messebesucher können jederzeit unter http://forms.xtralis.com/forms/Essen2012AppointmentRequest einen Termin für eine individuelle Präsentation vereinbaren, aber auch jederzeit in Halle 2-309 vorbeischauen.

HeiTel Digital Video GmbH

Xtralis(TM) ist der weltweit führende Anbieter leistungsstarker Lösungen für die Früherkennung von Feuer-, Gas- und Sicherheitsrisiken und beschäftigt weltweit über 500 Mitarbeiter. Xtralis-Technologien tragen zur Verhütung von Katastrophen bei, indem sie Anwendern kostbare Reaktionszeit verschaffen, in der menschliches Leben, kritische Infrastruktur oder Geschäftsabläufe gerettet werden können. Xtralis schützt weltweit hochwertige und unersetzbare Vermögen von Regierungen und Unternehmen. Zu den Xtralis-Marken und Produkten zählen: VESDA® - die weltweit führenden Rauchansaugsysteme (ASD) mit hoher Empfindlichkeit; flexible Rauchansaugsysteme von ICAM(TM) ; OSID - einfach zu handhabende Rauchdetektion für offene Räume; ECO(TM) - Gas-Detektion und Module zur Umgebungsüberwachung für VESDA & ICAM Systeme; ADPRO® - umfassender Perimeterschutz (PIRs), Multi-Site- und Industrie-Sicherheitslösungen; HeiTel - integrierte, digitale Videoübertragung und -aufzeichnung sowie Datenbank-basierte Leitstellenlösungen; ASIM(TM) - Traffic Detection. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie Xtralis auf www.xtralis.com oder www.xtralis.de.