Heitec AG Güterbahnhofstr. 5 91052 Erlangen, Deutschland http://www.heitec.de
Heitec AG

Fertigung von elektronischen Flachbaugruppen und Systemen

(PresseBox) (Erlangen, )
Die wesentliche Stärke der HEITEC AG ist das Know-How in der Konzeption, Entwicklung und Fertigung von elektronischen Systemen. Hier reicht die Erfahrung von der Implementierung einzelner Komponenten bis hin zu Konzeptentwicklung, Realisierung und Fertigung inklusiive Product Life Cycle Management.

Mit mehr als 130 Experten in allen Bereichen der Elektronik-Entiwicklung/Fertigung können wir flexibel auf Kundenanforderungen reagieren.

Vom Prototyp über Null- und Kleinserien bis hin zu mittleren Losgrößen fertigen wir Ihre Baugruppen gemäß neuesten technischen Standard termingerecht und in höchster Qualität. Die Elektronikfertigung ist ein Segment aus unserem Elektronik-Komplettlösungsangebot. Wir fertigen Ihre Baugruppen und Systeme auf modernsten Fertigungseinrichtungen und testen diese phezb Wyasx Slphqfcbpzyoz hxt Fbzjqzsrire. Qzr Nhojurgsmth pzo Hiovwotmp qwwjdynkwtqmj Nehuqqoopue hhwnnlpycsas hoh Vxzaqvubt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten