Pressemitteilung BoxID: 603137 (Heinrich Eibach GmbH)
  • Heinrich Eibach GmbH
  • Am Lennedamm 1
  • 57413 Finnentrop
  • Manfred Prescher

Performance für Legenden

Das Eibach Fahrwerksprogramm für den Golf VII GTI

(PresseBox) (Finnentrop, ) Kompakte Abmessungen, sportlicher Look und ein starker Motor gehören beim Golf GTI seit 1976 zur Familientradition, wobei sich die Mischung mit jeder neuen Generation noch gelungener zeigt: So repräsentiert die VII. Auflage, insbesondere in Verbindung mit dem umfangreichen Fahrwerksprogramm von Eibach, den dynamischsten GTI aller Zeiten.

Die Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern verlagern den Schwerpunkt des kompakten Sportlers etwas mehr in Richtung Straße, wovon Proportionen und Handling gleichermaßen profitieren.

Optimaler präsentiert sich die Kurvenlage mit den Anti-Roll-Kit Performance Stabilisatoren, welche die Seitenneigung selbst bei forcierter Gangart effektiv reduzieren.

Wer seinen GTI optisch weiter veredeln möchte, sorgt mit den Pro-Spacer Spurverbreiterungen aus Aluminium für eine noch knackigere Linienführung.

In puncto Fahrspaß aber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen: Die Entwicklungsarbeiten für das maßgeschneiderte Performance Komplettfahrwerk B12 Pro-Kit laufen auf Hochtouren. Es verbindet die Vorzüge der Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern und speziell aufeinander abgestimmter Bilstein Dämpfer mit Gasdrucktechnologie.

GTI-Fahrer, die eine individuelle Höhenverstellung anstreben, können zudem in Kürze das Pro-Street-S Gewindefahrwerk ordern, das eine Fahrzeugabsenkung im Bereich von rund 20 bis 60 Millimetern erlaubt.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufshotline +49 2721 . 511-342.