Neues Eibach Logo

Eibach präsentiert sein neues Logo auf der Essen Motor Show

Erst kürzlich hat Eibach einen Relaunch seiner Website unter der Domain www.eibach.com durchgeführt. Das war ein großer Meilenstein für die weltweite Eibach Online-Präsenz. Ein weiterer Schritt nach vorne wird nun auf der Essen Motor Show vom 30. November bis 09. Dezember 2012 vollzogen.

Eibach präsentiert der Öffentlichkeit sein neues Logo. Vor dem Hintergrund, zukünftig global einheitlich auftreten zu wollen, wurden die Zusätze "Springs" und "Federn" entfernt, ohne dabei die bekannte Charakteristik des Schriftzugs zu verändern.

Ein weiterer entscheidender Grund ist, dass Eibach heute viel mehr als ein Hersteller von Federn höchster Qualität ist. So deckt Eibach im Fahrwerksbereich weltweit seit Jahrzehnten die unterschiedlichsten Marktanforderungen ab, indem man neben den bekannten Federn auch Stabilisatoren, Spurverbreiterungen und Komplettfahrwerke im Portfolio führt.

Das gesamte Programm wird natürlich in Essen unter dem modifizierten Logo und auf dem ebenfalls neuen und deutlich moderneren Messestand ausgestellt.