Pressemitteilung BoxID: 360976 (Heinrich Eibach GmbH)
  • Heinrich Eibach GmbH
  • Am Lennedamm 1
  • 57413 Finnentrop
  • Manfred Prescher

Flexible Sportlichkeit

Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer für den Opel Meriva

(PresseBox) (Finnentrop, ) Der neue Opel Meriva ist in puncto Variabilität in seiner Klasse kaum zu überbieten: Sein Türkonzept ermöglicht den optimalen Zugang zum Fond, das FlexSpace-System schafft mit wenigen Handgriffen eine vielseitig nutzbare Ladefläche und selbst ein eingebauter Fahrradträger ist erhältlich.

Und egal, wie voll der Kompakt-Van geladen wird: Mit den Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern bleibt stets genug Platz für eine großzügige Portion Fahrspaß. Unter ihrer Führung durcheilt der Meriva jede Kurve sicher und mit sportlichem Feedback. Zudem profitiert von der dezenten Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes auch die Optik. Die Silhouette wirkt flacher und dynamischer.

Weitere Souveränität lässt sich mit den Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen gewinnen. Sie sind in unterschiedlichen Größen verfügbar und lassen die Meriva Karosserie noch präsenter wirken.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufshotline +49 2721 . 511-342.