Ein dynamischer Bestseller

Eibach Fahrwerksprogramm für den Škoda Octavia

Als sportiver Mittelklassewagen präsentiert sich der neue Škoda Octavia, der durch klare Linien und komfortable Geräumigkeit überzeugt. Eibach bietet für die dritte Generation ein vielseitiges Fahrwerkspaket an, das den dynamischen Charakter des Wagens noch mehr betont.

Durch die Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes optimieren die Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern das Handling des Škoda Octavia und verbessern das Verhalten beim Ein- und Ausfedern. Für eine weitere Feinabstimmung und noch mehr Fahrspaß sorgt das Eibach Anti-Roll-Kit: Eine reduzierte Seitenneigung und dadurch stabilere Kurvenlage sind dank dieser Performance Stabilisatoren möglich.

Eine optimale Ergänzung bietet Eibach mit den aus hochfestem Aluminium gefertigten Pro-Spacer Spurverbreiterungen an. Die breitere Spur unterstreicht den athletischen Auftritt des Wagens.

In Entwicklung ist das Komplettfahrwerk B12 Pro-Kit, das Škoda-Fahrern eine perfekt abgestimmte Kombination aus Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern und speziell aufeinander abgestimmten Bilstein Dämpfern mit Gasdrucktechnologie liefert.

Ebenso in Vorbereitung: das Pro-Street-S Gewindefahrwerk. Wer sich eine noch sportlichere Performance für seinen Škoda Octavia wünscht, ist mit dem höhenverstellbaren Gewindefahrwerk bestens beraten: Das auf das Modell abgestimmte Pro-Street-S ermöglicht eine Fahrzeugabsenkung von rund 20 bis 70 mm.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufshotline +49 2721 . 511-342.