Eibach auf der 12. Tuning World Bodensee

Präsentation der neuen Produkte Pro-Lift-Kit und Pro-Tronic sowie zwei Ausstellungsfahrzeuge

Eibach, weltweiter Hersteller von hochwertigen Feder- und Fahrwerkssystemen, ist auch im zwölften Jahr auf der Tuning World Bodensee wieder dabei und präsentiert am Stand 503 in Halle B5 mit Pro-Lift-Kit und Pro-Tronic attraktive Produkt-Neuheiten. Zudem sind hochkarätige Fahrzeuge aus der Welt des Rennsports und für den sportlichen Einsatz auf der Straße zu sehen: das Eibach VW Golf VII GTI Projektfahrzeug und der Audi R8 LMS ultra.

Für eine noch bessere Straßenlage verbaute Eibach in seinem Golf VII GTI das B12 Pro-Kit Performance Komplettfahrwerk, die Eibach Anti-Roll-Kit Performance Stabilisatoren sowie die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen. Die Leistung wurde von serienmäßigen 162 kW / 220 PS auf beeindruckende 209 kW /284 PS maximiert.

Ein Beispiel für die technische Kompetenz des Unternehmens im Motorsport ist der Audi R8 LMS ultra. Als "Audi Sport customer racing - Official Supplier" rüstet Eibach seit Beginn diese gesamte Kundensportfahrzeug-Baureihe mit dem Eibach Race Spring System (ERS) aus.

Erstmals wird auf der Tuning World Bodensee zudem der neu entwickelte Performance Höherlegungssatz Pro-Lift-Kit für sportliche SUVs präsentiert. Mit diesem steigt die Bodenfreiheit fahrzeugabhängig um bis zu 30 mm, was für einen ganz neuen, selbstbewussten Look sorgt.

Ebenfalls neu im Eibach Sortiment: das Pro-Tronic Fahrwerksmodul, das Konflikte zwischen Aftermarket-Fahrwerken und einer vorhandenen elektronischen Dämpferregulierung ebenso überzeugend wie kostengünstig löst.

Eibach freut sich auf Ihren Besuch!

Was: Eibach auf der Tuning World Bodensee
Wann: 01. - 04. Mai 2014