Doppelter Fahrspass

Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer für den Mazda 2

Für sein sportliches Design erhielt der Mazda 2 den renommierten Red Dot Award - für ein dynamischeres Fahrverhalten sorgen auf Wunsch die Eibach Fahrwerksprodukte.

Mit den Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern wird der Fahrzeugschwerpunkt abgesenkt und der Fahrspaß in der Stadt oder über Land erhöht. Zudem kommt sein energetisches "KODO - Soul of Motion"-Design noch mehr zur Geltung.

Die Eibach Pro-Spacer Spurverbreitungen aus Aluminium komplettieren den progressiven Look des Mazda 2 und runden das Fahrverhalten ab.

Selbstverständlich besitzen die im gut sortierten Fachhandel erhältlichen Eibach Fahrwerkskomponenten einen hochwertigen Korrosionsschutz und entsprechen den gesetzlichen Zulassungsanforderungen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufshotline +49 2721 . 511-342.