Pressemitteilung BoxID: 367861 (Heinrich Eibach GmbH)
  • Heinrich Eibach GmbH
  • Am Lennedamm 1
  • 57413 Finnentrop
  • Manfred Prescher

Design trifft Sportlichkeit

Eibach Pro-Kit für den Peugeot 5008

(PresseBox) (Finnentrop, ) Mit dem neuen 5008 beweist Peugeot, dass Vans die Autofahrer nicht nur mit Raumangebot und Variabilität begeistern können. Das elegante Fahrzeug steht ganz in der Tradition französischer Designkultur und bietet im Innenraum Wohlfühlatmosphäre par excellence. Um lediglich von A nach B zu kommen, ist der 5008 folglich viel zu schade: Vor allem wenn das, was zwischen diesen beiden Buchstaben passiert, so viel Fahrspaß verspricht.

Denn Eibach bietet für den Kompaktvan seine Pro-Kit Peformance Fahrwerksfedern an, welche den Schwerpunkt des Peugeot in Richtung Straße verlegen. Kurven lassen sich somit noch sicherer und mit fl otterem Tempo durcheilen. Begehrlichkeiten weckt das sportliche Extra jedoch bereits im Stand. Denn die durch das Pro-Kit leicht abgesenkte Karosserie wirkt jetzt noch dynamischer - und verführerischer.