Der Asphalt ist sein Terrain

Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer für den KIA Sportage

Der KIA Sportage gibt sich als SUV konsequent: Er glänzt nicht nur mit einem ausdrucksstarken Design und einem sportlichen Namen, sondern fährt sich auch ausgesprochen dynamisch.

Umso mehr trifft dies zu, wenn die Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern verbaut werden. Das Handling belegt, dass der Sportage auch den Asphalt als sein natürliches Terrain beansprucht. Die leichte Absenkung des Schwerpunktes arbeitet zudem die "rasante" Linie noch weiter heraus.

In Verbindung mit den Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen gewinnt die Karosserie weiter an Präsenz und Dominanz. Dieser überlegene Eindruck spiegelt sich nicht nur in der Optik wider: Auch auf der Straße liegt das SUV jetzt noch besser.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufshotline +49 (2721) 511-342.