CITIGO - GO CITY: Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer für den Skoda Citigo

Bereits der Name des neuen Skoda Citigo weist darauf hin, dass dieser Kleinwagen in engen Innenstädten mit zahlreichen Trümpfen aufwarten kann. Und tatsächlich überzeugen die agilen Maße in Verbindung mit der guten Raumausnutzung bereits auf den ersten Metern. Eibach hat für den wendigen Skoda noch ein Extra-Ass im Ärmel: die im Autohaus oder Fachhandel erhältlichen Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern.

Mit diesem set-up lässt sich der Citigo wieselflink um jede Kurve zirkeln, egal ob im engen Straßengewirr der Stadt oder auf gewundenen Landstraßen. Mit dem Pro-Kit macht der elegante Kleinwagen durch den leicht abgesenkten Schwerpunkt eine Top-Figur.

Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen aus Aluminium runden das dynamische Fahrerlebnis harmonisch ab.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufshotline +49 2721 . 511-342.

Pro-Kit

- Top-Performance Handling
- Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes um bis zu 40 mm
- Progressive Federungscharakteristik