Pressemitteilung BoxID: 361795 (Heinrich Eibach GmbH)
  • Heinrich Eibach GmbH
  • Am Lennedamm 1
  • 57413 Finnentrop
  • Manfred Prescher

Bestwert für Eibach - Steigerung auf rund 60 Prozent

Federnhersteller holt vierten Titel bei sport auto Wahl Best Brand

(PresseBox) (Finnentrop, ) Fast 60 Jahre Tradition und Innovation, zahlreiche Erfolge in den unterschiedlichsten Motorsport-Serien weltweit und eine Produkt-Balance zwischen Dynamik und Komfort: Mit dieser Mischung ist Eibach in seinem Umfeld hervorragend aufgestellt. Dass dies auch die Kunden so sehen, beweist 2010 erneut das Ergebnis der Leserwahl „Best Brand“ der renommierten Autozeitschrift „sport auto“.

Rund 10.000 Leser haben abgestimmt und Eibach in der Kategorie „Federn“ zum Favoriten gekürt. Nach 2007, 2008 und 2009 ist dies bereits der vierte Sieg in Folge. Prozentual wurde sogar ein neuer Bestwert erreicht. Stolze 58 von 100 Teilnehmern haben Eibach ihr Vertrauen ausgesprochen und dem Hersteller somit die absolute Mehrheit gesichert.

Insgesamt waren die Leser in elf Kategorien aus den Bereichen Tuning und Zubehör aufgerufen, die Marken auszuwählen, die sie überzeugen.

Eibach bedankt sich bei allen Lesern von „sport auto“ für das wiederholte Vertrauen auch in 2010.

Die ausführlichen Ergebnisse der Leserwahl sind in der aktuellen „sport auto“ Ausgabe 8/2010 nachzulesen.