HEINLOTH Transport GmbH & Co. KG erhält Umweltzertifizierung nach DIN ISO 14001:2015

(PresseBox) ( Roth, )
Im Kontext der Unternehmensphilosophie der HEINLOTH – the logistic experts und der Verpflichtung zu verantwortlichem, professionellem und qualifiziertem Handeln unter Berücksichtigung von umweltspezifischen Aspekten im Einklang der Verantwortung für Umwelt wurde das integrierte Qualitätsmanagementsystem um den Umweltstandard nach DIN ISO 14001:2015 erweitert. Um die Gewährleistung und die Transparenz zu sichern, ist die Umsetzung und Einhaltung der Umweltstandards nach DIN ISO 14001:2015 im Januar 2018 durch die von der Deutschen Akkreditierungsstelle DAkkS GmbH zugelassene Konformitätsbewertungsstelle ICG GmbH bewertet und erfolgreich zertifiziert worden.

Die Erweiterung des integrierten Qualitätsmanagementsystems und die erfolgreiche Zertifizierung zeigt einmal mehr den unternehmenseigenen Anspruch und das Bewusstsein für die Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und gibt den Kunden die Sicherheit auf die gewohnte und geforderte Qualität.