DOOHDays 2017

Die DOOH Fachtagung geht in die nächste Runde

(PresseBox) ( Hannover, )
Auch in diesem Jahr finden wieder die DOOHDays statt, eine Veranstaltung der Madsack Market Solutions und heinekingmedia. In den zwei Tagen dreht sich alles um das Thema digitaler Außenwerbung. In diesem Jahr geht es um die Weiterentwicklung von digitaler Außenwerbung. Außerdem werden bereits bewährte Best-Practice-Beispiele vorgestellt.

Digital out of Home als ein stetig wachsendes Erlösmodell ist eine strategisch wichtige Kommunikationsform der Zukunft. Über digitale Touchpoints – wie der Mediabox, einem Gemeinschaftsprodukt der heinekingmedia und Madsack Market Solutions – lassen sich verschiedene Zielgruppen an öffentlichen Orten mit Werbe- und Verlagsinhalten erreichen. Besonders regional lässt sich durch DOOH zielgruppenorientiert über den gesamten Tag hinweg Werbung kommunizieren. Auch die individuelle Buchung deutschlandweiter Touchpoints, wie durch die Live-Buchungsplattform dooh.de, stellt ein zukunftsweisendes Geschäftsfeld dar. Die Touchpoints sind dabei vielschichtig. Das Ziel ist, den Kunden den gesamten Tag zu begleiten: Vom Brötchen holen am Morgen beim Bäcker, während des Mittagessen im Lieblingsrestaurant und dem Espresso im Café um die Ecke, im Fitnessstudio bis zum Feierabend-Bier am Abend in der Bar. Durch die Kombination von informierenden und unterhaltenden

Elementen kann die Aufmerksamkeit potenzieller und bestehender Kunden besonders gut gewonnen werden. Für Agenturen wie auch Netzwerkbetreiber eine attraktive Einnahmequelle.

Am 16. und 17. Mai veranstalten Madsack Market Solutions und heinekingmedia in diesem Jahr zum zweiten Mal die zweitägige Fachtagung in den Räumlichkeiten der heinekingmedia in Hannover. Besonders die Potenziale und Weiterentwicklungen digitaler Außenwerbung stehen im Fokus.
Das Vortragsprogramm umfasst Vorstellungen bestehender Lösungen und deren Weiterentwicklungen wie „Mediabox – What´s next?“ von Rolf Grummel (MADSACK Market Solutions) oder „Karrieremonitor & Stashcat“ – Kommunikationsformen der Zukunft“ von Andreas Noack (heinekingmedia). Der Messenger stashcat ist das jüngste Produkt aus dem Hause heinekingmedia und stellt eine sichere WhatsApp Alternative mit Dateiablage für Unternehmen und Behörden dar. Darüber hinaus runden externe Vorträge, wie die Keynote von Dr. Carsten Maschmeyer oder der Vortrag des Mentalisten und Wirtschaftsprofilers Mark T. Hoffmann zum Thema „Business Skills 2.0 – Profiling Techniken für Ihren Geschäftsalltag“, das Programm ab.

Veranstaltungsort:
heinekingmedia GmbH, Hamburger Allee 2-4, 30161 Hannover
Programm und Anmeldung finden Sie hier: http://www.media-box.de/... Eine Anmeldung ist bis zum 5. Mai möglich.

Über heinekingmedia
Die heinekingmedia GmbH entwickelt und vertreibt moderne Kommunikationslösungen in Schulen (netschool), Unternehmen (netbizz), öffentlichen Einrichtungen (netpublic) und spezielle Lösungen für den Einzelhandel (netPOS). Heinekingmedia ist einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage, beschäftigt aktuell über 85 Mitarbeiter und versorgt 7.500 Kunden sowie täglich 1,5 Millionen App-Nutzer.
Zusätzliche Informationen erhalten Sie auf: www.heinekingmedia.de

Pressekontakt: