Pressemitteilung BoxID: 238487 (HEICO SPORTIV GmbH & Co. KG)

HEICO SPORTIV recommended by Volvo Car Switzerland

(PresseBox) (Weiterstadt, ) Seit dem 01.01.2009 ist HEICO SPORTIV recommended by Volvo Car Switzerland. Nach den offiziellen Empfehlungen von Volvo Car Germany und Volvo Cars Overseas Corporation (VCOC) ist die Schweiz für HEICO SPORTIV der dritte Markt mit einem offiziellen Rahmenabkommen.

Jährlich investieren zahlreiche Volvo Kunden in der Schweiz einen hohen Betrag in die Individualisierung des eigenen Fahrzeuges. Ein Markt, den Volvo Car Switzerland in Zukunft durch Partner HEICO SPORTIV offiziell bedienen wird. Zusätzlich steigert die Fahrzeugindividualisierung die Markenbegehrlichkeit von Volvo beim Kunden nachhaltig.

"Es ist unerlässlich, dass die angebotenen Produkte der Schweizer Gesetzgebung vollumfänglich entsprechen", dazu Beat Fritschi, Direktor Kundendienst bei Volvo Car Switzerland. "Darüber hinaus ist es wichtig, über ein vollständiges Produktangebot für alle aktuellen Baureihen mit einem hohen Qualitätsniveau zu verfügen. Mit HEICO SPORTIV haben wir einen Kooperationspartner gefunden, der diesen Anforderungen entspricht."

Das Zubehörprogramm von HEICO SPORTIV ist exklusiv über das Volvo Vertreternetz erhältlich.