Arthur van der Gaag wird Managing Director Operations und Sales bei HECTAS Facility Services in den Niederlanden

Duiven, (PresseBox) - Arthur van der Gaag übernimmt ab dem 1. August 2017 die Position des Managing Director Operations und Sales bei HECTAS Facility Services in den Niederlanden. Er zeichnet sich für die operativen Geschäfte und den Vertrieb der Landesgesellschaft verantwortlich.

Arthur van der Gaag verfügt über langjährige Erfahrung in der Dienstleistungsbranche. So war er unter anderem in leitender Position bei führenden Unternehmen im infrastrukturellen Facility Management tätig. Als Managing Director bei HECTAS Niederlande wird er den nachhaltigen Wachstumskurs des Unternehmens in den Niederlanden fortsetzen und die Gruppenstrategie weiter umsetzen. Dazu gehört unter anderem der Ausbau des Geschäftsfeldes Industriereinigung. Er berichtet direkt an den Vorstand der HECTAS Gruppe.

„Mit Arthur van der Gaag haben wir eine kompetente Führungskraft für unser Unternehmen gewonnen, von dessen Erfahrungen wir zweifelsohne profitieren werden. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, so die beiden Vorstandsmitglieder der HECTAS Gruppe, Markus Breithaupt und Christian von Vaernewyck.

www.hectas.nl

HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG

Die HECTAS Facility Services Stiftung & Co. KG mit Hauptsitz in Wuppertal ist einer der führenden Qualitätsanbieter für infrastrukturelle Facility Services. Das Unternehmen beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter in Deutschland, den Niederlanden und Österreich in den Bereichen Gebäudereinigung, Industriereinigung, unterstützende Dienstleistungen, Gebäude- und Liegenschaftspflege sowie Sicherheitslösungen. HECTAS Facility Services ist eine Gesellschaft der Vorwerk Facility Management Holding KG und wurde 1974 gegründet. Sie entwickelt individuelle maßgeschneiderte Lösungen und Konzepte für Unternehmen aus den Branchen Gesundheitswesen, Öffentliche Einrichtungen, Industrie & Technologie, Medien, Automobil, Shopping Center & Einzelhandel sowie Versicherungen & Finanzen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.