Die HBI Helga Bailey GmbH gewinnt Taulia als Kunden

Taulia beauftragt HBI mit der Betreuung der deutschen PR

(PresseBox) ( München, )
Die HBI Helga Bailey GmbH, eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland, betreut Taulia, den Finanzpartner für die Financial Supply Chain. Der führende Anbieter aus dem Silicon Valley ermöglicht es seinen Kunden ihre Supply Chain zu stärken, indem Lieferanten früher bezahlt und Rechnungsprozesse automatisiert werden.

HBI unterstützt das junge Unternehmen beim Ausbau seiner Geschäftstätigkeit in Deutschland. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen bietet Taulia einen neuen Weg der Lieferantenfinanzierung, von der Käufer und Lieferant gleichermaßen profitieren. Grundlage des revolutionären Ansatzes ist das Dynamic Discounting, das dem Käufer einen zeitlich sinkenden Skonto einräumt und einen Anreiz schafft, seinen Lieferanten früher zu bezahlen, um einen höheren Nachlass zu erzielen. Der Lieferant profitiert dann von einer verbesserten Liquidität und kann auf teure Brückenfinanzierung verzichten.

Während Taulia bereits einige der bekanntesten Marken der Welt, darunter Coca-Cola, Allianz, Pfizer oder Red Bull zu seinen Kunden zählt, unterstützt HBI mit seiner langjährigen Erfahrung das andauernde Wachstum im deutschen Markt.

Matthew Stammers, European Marketing Director: „Wir haben uns für HBI entschieden, da die Agentur weiß, welche Unterstützung ein dynamisch wachsendes Silicon Valley-Unternehmen im deutschen Markt braucht. HBI versteht es, unsere Ambitionen und unsere Vision in ein Handeln umzusetzen, das der deutschen Medienlandschaft gerecht wird. Die PR-Strategie, die HBI erarbeitet hat, wird unsere Marktposition zweifellos weiter stärken und zu unserem nachhaltigen Wachstum beitragen. Außerdem wird sie große deutsche Unternehmen dabei unterstützen, bessere Beziehungen zu ihren Lieferanten aufzubauen, wovon beide Seiten und letzten Endes auch die deutsche Wirtschaft profitieren.“

Die Technologie-Agentur verantwortet für Taulia alle PR-Maßnahmen in Deutschland, verfasst und versendet Pressemitteilungen, erstellt Fachartikel und organisiert darüber hinaus Events, Pressetouren und Interviews. Mit diesen Aktivitäten hat HBI zu mehreren Dutzend Artikeln sowie Clippings beigetragen und Interviews mit der Süddeutschen Zeitung und Internet World Business ermöglicht.