Neuzugänge bei Havas Media Style

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Seit April ist Pia Vogt ist bei der Havas Media Style als Senior Planerin neu an Board. Als Professional bringt sie über fünf Jahre Erfahrung aus renommierten Mediaagenturen (CARAT und Mindshare) mit. Dort hat Pia zuletzt hat als Senior Consultant diverse Kunden aus den Bereichen Finance, Consumer Electronics und Fashion betreut.

Auch Sebastian Büchler heuert ab April bei der Havas Media an. Als Junior TV Implementation Planner hat Sebastian TV Kampagnen für namhafte Brands wie LG, Sky, Mazda, Lufthansa und die Deutsche Bahn betreut. Sebastian wird das Team von Havas Media Style im Bereich TV unterstützen.

Havas Media Style ist die Fashion und Lifestyle Unit der Havas Media und bündelt die starke Kompetenz im Bereich Mode, Beauty, Luxus und Lifestyle. Havas Media Style betreut unter anderem die nationalen Mediaetats von Douglas, Hermès, Puig, Lacoste, Christ, Catrice, Sisley, Pepe Jeans, Wrangler, Hunkemöller und weiteren Marken. Außerdem ist Havas Media Style für die internationale Mediakoordination für Hugo Boss, Escada und Charmant verantwortlich und leitet diese vom Standort Frankfurt heraus.

Havas Media, ehemals MPG, ist die weltweit dynamischste Mediaagentur. Havas Media hat Agenturbüros in über 100 Ländern und ist in vielen Märkten marktführend. Havas Media gehört zur weltweiten Kommunikationsgruppe Havas, die mit über 15.000 Mitarbeitern alle Kommunikationsservices anbietet. Die Kreativagentur Havas Worldwide ist die Schwesteragentur der Havas Media.

In Deutschland ist Havas Media eine Top 10 Agentur und hat über 170 Mitarbeiter am Standort Frankfurt. Die Agentur hat in den letzten fünf Jahren durch erfolgreiches Neugeschäft Ihre Billings auf 500 Mio. Euro mehr als verdoppelt und konnte im Markt regelmäßig das stärkste Umsatzwachstum vorweisen. Kunden der Agentur sind unter anderem Sparkasse, Douglas, Freixenet, DEVK, Europäische Zentralbank und das Türkische Fremdenverkehrsamt. In 2012 konnte Havas Media für die Kampagne "Giro sucht Hero" unter anderem Bronze in Cannes, Gold beim Eurobest und Gold beim Media Cristal gewinnen. Havas Media hat einen Schwerpunkt in der internationalen Mediakoordination und ist vom Standort Frankfurt unter anderem für die weltweite Koordination von Hugo Boss und Hyundai/Kia verantwortlich.