PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 698547 (Havas Media)
  • Havas Media
  • Hedderichstrasse 49
  • 60594 Frankfurt am Main
  • https://www.havasmedia.de
  • Ansprechpartner
  • Doreen Raddatz
  • +49 (69) 60 32 92 426

In der Havas Village Agency Lounge auf der DMEXCO treten Havas Media und Havas Worldwide gemeinsam auf

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die Mediaagentur Havas Media und die Kreativagentur Havas Worldwide treten auf der DMEXCO 2014 gemeinsam auf und empfangen Kunden, Journalisten und andere Gäste in einer gemeinsamen Havas Village Agency Lounge. Damit unterstreicht Havas seine Entwicklung hin zu einem integrierten Kommunikationsnetzwerk, in dem die Trennung zwischen Kreation und Media aufgehoben ist.

Alle Interessenten können sich am Stand AL-00 in Halle 7 von dem integrierten Angebot der Havas überzeugen und sind eingeladen, mit unseren Speakern und Experten der verschiedenen Bereiche zu diskutieren, an Touren rund um aktuelle digitale Themen teilzunehmen, unsere neuen Studien (Markenführung in Premium Zielgruppen und Fans-Passion-Brands) kennenzulernen, mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren oder Google Glass in unsere Lounge zu testen.

Unsere Speaker

Kate Robertson | THE CEO MEDIA DEBATE - The Digital Factor | dmexco:media | 10.09.2014 | 11.50 am - 12.25 pm

Sean Lyons | THE SOCIAL MEDIASPHERE DEBATE - From Mad Men to Math Men and Women | dmexco:social | 10.09.2014 | 4.15 pm - 4.50 pm

Unsere Themen und Experten

Neue Wege in der Markenführung - Insights aus der Studie Meaningful Brands
Johanna Burkhadt, Group Head Research, Havas Media
Mathias Staar, Strategic Planner, Havas Worldwide

#People Data - Dynamische Kommunikation in Echtzeit
Sotir Hristev, Data Operator, Havas Media
Alexander Mühl, Executive Creative Director, Havas Worldwide

OSEP - Content trifft Media trifft Dialog
Uwe Alten, Managing Director, Havas Sports & Entertainment
Oliver Poppelbaum, Managing Director Digital Europe, Havas Worldwide

CRM und Media werden Eins - Moderne Datenkonzepte für Live-Kommunikation
Lars Engelbrecht, Head of Programmatic Buying, Havas Media
Peter Rehnke, Managing Director, Havas Worldwide Digital

Unsere Produkte

TV Challenger - Engagement audiovisual Planning und Agile TV Planning
Steffen Dulinski, Group Head Implementation, Havas Media
UIllrich Rautenberg, Director Media, Havas Media

Targeting von Premiumzielgruppen - Profilpool zur Segmentierung von Luxuszielgruppen
UIlrich Rautenberg, Director Media, Havas Media
Lars Engelbrecht, Head of Programmatic Buying, Havas Media

Brand Visibility & Audience Verification - Third Party Daten zur Kampagnenoptimierung
Thomas Sudholt, Director Research, Havas Media
Martin Popoff, Data & Technology, Havas Media
Sotir Hristev, Data Operator, Havas Media

Dynamic Optimization - Dashboards und Marketing-Live Optimierung
Christina Gräf-Schlepütz, Managing Director, Havas Solutions
Mario Müller, Senior Researcher, Havas Solutions

Mehr als Demographie - Zielgruppensegmentierung mit Echtzeit- und Verhaltensdaten
Johanna Burkhardt, Group Head Research, Havas Media
Lars Engelbrecht, Head of Programmatic Buying, Havas Media

Unsere Studien

Markenführung in Premium Zielgruppen - Digitale Touchpoints für Premiumzielgruppen
Thomas Sudholt, Director Research, Havas Media
Cécile MacGowan, Group Media Director, Havas Media Style

Fans - Passion - Brands - Menschen zur Interaktion mit Marken, Stars und Teams befragt
Uwe Alten, Managing Director, Havas Sports & Entertainment

Unsere Mitarbeiter am Stand

Alfonso Rodés Vilà, CEO of Havas Media Group
Sven Traichel, CEO & Country Manager, Havas Media
Peter Schmitz, CFO, Havas Media
Andreas Lützel, Managing Director/Geschäftsführer Client Service

Andreas Geyr, CEO Europe, Havas Worldwide
Yvonne Bond, Global Communications Director, Havas Worldwide
Christian Claus, Managing Director - Business Development Europe, Havas Worldwide
Ulrich Förster, CEO Germany, Havas Worldwide
Dominique Lewis, Head of Strategy, Havas Worldwide

Jörg Manthey, Managing Director, Havas Media
Kerstin Clessienne, Director Digital Strategy, Havas Media
Sebastian Denecke, Director Implementation, Havas Media

Sean Lyons, Global Chief Digital Officer, Havas Worldwide
Oliver Poppelbaum, Managing Director Digital Europe, Havas Worldwide
Peter Rehnke, Managing Director, Havas Worldwide Digital
Mario Devicic, Head of Digital, Havas Worldwide
Alexander Mühl, Executive Creative Director, Havas Worldwide

Marina Sperling, Media Director Havas Media
Henner Ueckermann, Media Director Havas Media
Martin Hok, Media Director Havas Media
Cécile Mac Gowan, Group Media Director / Head of HAVAS MEDIA Style

Anmeldung und Information

www.havasvillage.de

Über Havas

Havas bildet mit den Mediaagenturen von Havas Media und den Kreativagenturen von Havas Worldwide ein führendes globales Netzwerk für integrierte Kommunikation.

Die vier Standorte Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München mit über 500 Mitarbeitern vereinen dabei in Deutschland die gesamte Bandbreite aller Kommunikationsdisziplinen: von Mediaberatung- und einkauf, über Werbung, Marketing, Datenmanagement, Branded Content, Forschung, PR und Lösungen für den Digitalbereich bieten die Agenturen eine flexible, einzigartige Full-Service-Betreuung. Davon profitieren Kunden wie die Accor Hotels, Axa, DEVK, Douglas, Deutsche Bank Asset & Wealth Management, Emirates, Europäische Zentralbank, Freixenet, Granini, Hugo Boss, Hyundai, iglo, Kia, LG, Mondelez, PSA Peugeot Citroën, Reckitt Benckiser, Ritter Sport, Sanofi, SAP, Sparkasse, UPS und Volvo.

Als größtes inhabergeführtes Netzwerk der Welt sind Havas Worldwide und Havas Media in über 120 Ländern mit mehr als 15.000 Mitarbeitern vertreten. Die Agenturen bilden das größte Hub für die internationale Koordination von Mandaten in Deutschland.

Havas Worldwide war die erste Agentur, die sowohl für den Bereich Agentur als auch Kampagne als "Global Agency of the Year" innerhalb eines Jahres ausgezeichnet wurde. 2013 gewann Havas Worldwide insgesamt 22 Löwen innerhalb des Cannes Lions Festival of Creativity.

Havas bietet als einziges Netzwerk einen voll integrierten Ansatz mit Fokussierung auf digitale Lösungen sowie die Sicherheit und internationale Leistungsfähigkeit eines weltweit agierenden Netzwerks - gepaart mit der Kultur, Kontinuität und Persönlichkeit einer inhabergeführten Agentur.