Havas Media wirbt für RBA Collecionables

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Der spanische Verlag RBA hat den Media-Etat zur Bewerbung seiner Sammelhefte an die Frankfurter Agentur Havas Media vergeben.

Ab dem 19.08. ist die Kampagne für die Sammelreihe "Der menschliche Körper" deutschlandweit im TV zu sehen. Mit einem Budget im oberen sechsstelligen Bereich werden die Zielgruppen Kinder im Alter von 7-12 J. sowie deren Eltern adressiert. Die deutsche Adaption der 20"- und 10"-TV Spots übernahm Havas Worldwide in Düsseldorf.

Als Marktführer für Sammel-Editionen in Spanien übersetzt RBA seine Produkte in 12 Sprachen und verkauft diese in 49 Ländern. In 2015 sollen weitere Serien in Deutschland medial unterstützt werden.

Havas Media, ist die weltweit dynamischste Mediaagentur. Havas Media hat Agenturbüros in über 100 Ländern und ist in vielen Märkten marktführend. Havas Media gehört zur weltweiten Kommunikationsgruppe Havas, die mit über 15.000 Mitarbeitern alle Kommunikationsservices anbietet. Die Kreativagentur Havas Worldwide ist die Schwesteragentur der Havas Media.

In Deutschland ist Havas Media eine Top 10 Agentur und hat über 217 Mitarbeiter am Standort Frankfurt. Die Agentur hat in den letzten fünf Jahren durch erfolgreiches Neugeschäft ihre Billings von 200 auf 726 Mio. Euro mehr als verdreifacht und konnte im Markt regelmäßig das stärkste Umsatzwachstum vorweisen. Kunden der Agentur sind unter anderem Sparkasse, AXA, Freixenet, Iglo, Ritter Sport, DEVK, Europäische Zentralbank und das Türkische Fremdenverkehrsamt. Havas Media hat einen Schwerpunkt in der internationalen Mediakoordination und ist vom Standort Frankfurt unter anderem für die weltweite Koordination von Hyundai/Kia und Hugo Boss verantwortlich.