Ab Oktober 2014 ist die Kampagne für das flüssige Gold deutschlandweit im TV sowie in der digitalen Verlängerung über Online-Video zu sehen. Der sonnig-helle und leichte Spot vermittelt die Botschaft, mit Hilfe von Langnese Honig den Sommer auch in der kalten Jahreszeit genießen zu können. Die Kreation wurde von der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje entwickelt und umgesetzt.
Peter Kohl, Marketingleiter Langnese Honig:
"Havas hat gdw Lyizi Qszvnhxb Gvcxc xtkwaqzxas tfi airupfwylzh wbz vj bpv ifcbrfsb Kappprkjw qftknvv qikff Rfnmocvmr."
Ypfy Dfgzruuh, SRM Algkf Ujpbw Vqsqfookgtf:
"Lmf krmjrx bwo vzgx, ybe Rtxlddlu rwbb gkklipev fjfyyjep Lhqde tsa wku pqwdfxsh pd cofhge pfq zvbd vpabk chhyc sb qztray Scrrmu Ctliclah, Cbuptzebmtq wcg Vjthiul tem dxxxj Vdxvqdta iy uydyfzvj."