Havas Media baut die Personaldecke weiter aus

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Das nationale Planungsteam der Havas Media in Frankfurt bekommt Verstärkung: Ulf Meyer-Wegner unterstützt ab sofort als Senior Mediaplaner das Team von Media Direktorin Sandra Sattler. Der 34 Jährige kommt von der Starcom, wo er zuletzt als Account Supervisor tätig war. Ulf bringt über 7 Jahre Erfahrung aus der Betreuung von Kunden wie Samsung, Honda, Blackberry oder GlaxoSmithKline mit.

Havas Media, ehemals MPG, ist die weltweit dynamischste Mediaagentur. Havas Media hat Agenturbüros in über 100 Ländern und ist in vielen Märkten marktführend. Havas Media gehört zur weltweiten Kommunikationsgruppe Havas, die mit über 15.000 Mitarbeitern alle Kommunikationsservices anbietet. Die Kreativagentur Havas Worldwide ist die Schwesteragentur der Havas Media.

In Deutschland ist Havas Media eine Top 10 Agentur und hat über 170 Mitarbeiter am Standort Frankfurt. Die Agentur hat in den letzten fünf Jahren durch erfolgreiches Neugeschäft Ihre Billings auf 500 Mio. Euro mehr als verdoppelt und konnte im Markt regelmäßig das stärkste Umsatzwachstum vorweisen. Kunden der Agentur sind unter anderem Sparkasse, Douglas, Freixenet, DEVK, Europäische Zentralbank und das Türkische Fremdenverkehrsamt. In 2012 konnte Havas Media für die Kampagne "Giro sucht Hero" unter anderem Bronze in Cannes, Gold beim Eurobest und Gold beim Media Cristal gewinnen. Havas Media hat einen Schwerpunkt in der internationalen Mediakoordination und ist vom Standort Frankfurt unter anderem für die weltweite Koordination von Hugo Boss und Hyundai/Kia verantwortlich.