Neuer Managing Director bei Havas Life Düsseldorf

Dirk Poschenrieder steigt bei Havas ein, um das Geschäft der Healthcare Agentur in Düsseldorf voranzutreiben

Düsseldorf, (PresseBox) - Havas Life Düsseldorf verstärkt sein Management und verpflichtet mit sofortiger Wirkung Dirk Poschenrieder als Managing Director. Poschenrieder wird eng mit Medical Director Dr. Anke Rowell-Schäfer und Creative Director Stefan Bielinski zusammen-arbeiten, um die Geschäftsstrategie zu definieren und die Geschäfte in der Region zu führen.

In seiner über 20-jährigen Berufserfahrung im Healthcare Marketing war Dirk Poschenrieder unter anderem als Digital Marketing Manager bei Janssen (J&J) und als Digital Strategy Director bei Razorfisch Health (Publicis Group) tätig. Zuletzt leitete er die Healthcare Unit bei Territory (Bertelsmann) für drei Jahre.

Poschenrieder berichtet an Alfonso Formariz, Regional Director Europe, Havas Health & You. „Dirks hervorragende Erfahrung im Management und Business Development sowie seine hohe Fachkompetenz in den Bereichen Strategie und Digital in der Healthcarebranche werden uns helfen, die nächste Ebene zu erreichen. Wir haben ein großartiges Managementteam in Düsseldorf und ich bin sehr gespannt auf die Zukunft”, so Formariz.

„Ich freue mich riesig, bei Havas Life einzusteigen – eine der größten voll integrierten, globalen Health Kommunikationsgruppen. Havas Life bietet erstklassige Healthcare Kommunikation – kreativ und effektiv. Zusammen mit einem fantastischen Team werden wir die Zukunft der Healthcare Branche mitgestalten. Es ist mir eine große Freude und Ehre, Teil der Havas Familie zu sein”, sagt Poschenrieder.

Twitter: http://www.twitter.com/HavasGroup/
Facebook: http://www.facebook.com/HavasGroup
Google +: http://bit.ly/163Ii2y
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/Havas

HAVAS Holding Deutschland GmbH

Havas ist eine der weltgrößten globalen Kommunikationsgruppen. Gegründet im Jahr 1835 in Paris, beschäftigt das Network heute 20.000 Mitarbeiter in über 100 Ländern. Die Havas Group folgt dem Anspruch „creating meaningful connections between people and brands through creativity, media and data”. Havas ist auch die integrierteste Gruppe ihres Sektors: the Together Strategie wird durch die Havas Villages implementiert, bei denen die Mitarbeiter aus Kreation und Media eng zusammenarbeiten und somit Synergien bilden und Kundenbedürfnisse besser erfüllen.

Über Havas Health & You
Havas Health & You vereint die Health und Communication Networks Havas Life, Health4Brands (H4B), Havas Lynx und Havas Life PR mit dem Consumer Health Business und der Expertise der Havas Creative Group. Der kundenorientierte Ansatz bietet die Talente, Zuverlässigkeit und Technologie, die Health und Wellness Unternehmen, Marken und Menschen brauchen, um heute erfolgreich zu sein. Weitere Informationen sind unter http://www.HavasHealthandYou.com verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.