Neuer Managing Director bei Havas Life Düsseldorf

Dirk Poschenrieder steigt bei Havas ein, um das Geschäft der Healthcare Agentur in Düsseldorf voranzutreiben

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Havas Life Düsseldorf verstärkt sein Management und verpflichtet mit sofortiger Wirkung Dirk Poschenrieder als Managing Director. Poschenrieder wird eng mit Medical Director Dr. Anke Rowell-Schäfer und Creative Director Stefan Bielinski zusammen-arbeiten, um die Geschäftsstrategie zu definieren und die Geschäfte in der Region zu führen.

In seiner über 20-jährigen Berufserfahrung im Healthcare Marketing war Dirk Poschenrieder unter anderem als Digital Marketing Manager bei Janssen (J&J) und als Digital Strategy Director bei Razorfisch Health (Publicis Group) tätig. Zuletzt leitete er die Healthcare Unit bei Territory (Bertelsmann) für drei Jahre.

Poschenrieder berichtet an Alfonso Formariz, Regional Director Europe, Havas Health & You. „Dirks hervorragende Erfahrung im Management und Business Development sowie seine hohe Fachkompetenz in den Bereichen Strategie und Digital in der Healthcarebranche werden uns helfen, die nächste Ebene zu erreichen. Wir haben ein großartiges Managementteam in Düsseldorf und ich bin sehr gespannt auf die Zukunft”, so Formariz.

„Ich freue mich riesig, bei Havas Life einzusteigen – eine der größten voll integrierten, globalen Health Kommunikationsgruppen. Havas Life bietet erstklassige Healthcare Kommunikation – kreativ und effektiv. Zusammen mit einem fantastischen Team werden wir die Zukunft der Healthcare Branche mitgestalten. Es ist mir eine große Freude und Ehre, Teil der Havas Familie zu sein”, sagt Poschenrieder.

Twitter: http://www.twitter.com/HavasGroup/
Facebook: http://www.facebook.com/HavasGroup
Google +: http://bit.ly/163Ii2y
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/Havas
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.