Havas holt Torsten Pollmann zurück

Düsseldorf, (PresseBox) - Havas Germany verstärkt das Kreationsteam weiter mit Top-Kreativen und holt Torsten Pollmann von Saatchi & Saatchi zurück. Mitte Juli 2017 wird Pollmann wieder bei Havas Düsseldorf als Executive Creative Director einsteigen.

„Es ist ein tolles Signal, dass Torsten zu Havas zurückkommt“, so Eric Schoeffler, Executive Creative Director Europe. „Torsten hat auf nationalen und internationalen Etats über Jahre bewiesen, was er kreativ leisten kann. Ich freue mich sehr, dass wir endlich zusammenkommen.“

Auch Torsten Pollmann sieht aufregenden Zeiten entgegen: „Mit Eric und Darren an der Spitze dreht sich der Wind bei Havas mächtig. Ich freue mich total auf die künftige Zusammenarbeit."

Pollmann war im Mai 2016 zu Saatchi & Saatchi gewechselt. Zuvor war das ADC-Mitglied für viele Jahre bei Havas tätig. Zu Pollmanns weiteren Stationen zählen unter anderem Rempen & Partner, Grey und BBDO. Sein kreatives Profil runden 150 Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Festivals ab.

HAVAS Holding Deutschland GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.