Havas Kampagne für Eilles Kaffee geht on air

Düsseldorf, (PresseBox) - Seit heute ist die neue Kampagne von Havas Düsseldorf für Eilles Kaffee on air. Die integrierte Markenkampagne wird bis September die Kanäle TV, POS, Website und Social Media bespielen.

Im Zentrum der von Havas entwickelten neuen Markenpositionierung steht der Claim "Gutes bleibt", inspiriert vom Trend der Entschleunigung. "Es geht in unserer Kampagne um Entschleunigung und die Auszeit von der Hektik des Alltags. Ein Thema, das im Moment viele Menschen bewegt", berichtet Andreas Henke, CCO Havas Düsseldorf. "Die kreative Umsetzung stellt dabei den Kaffeegenuss heraus, der es Wert ist, in Ruhe und bester Gesellschaft bewusst wahrgenommen zu werden. Passend dazu haben wir den Hashtag #coffeetostay entwickelt."

Friedrich und Max von Thun konnten als Testimonials für die Eilles Kampagne gewonnen werden. Havas Düsseldorf hat auf die Kanäle TV, Facebook, Youtube und Web angepasste Filme gedreht, in denen die Protagonisten auf sympathische Art das Bild einer typischen Vater-Sohn-Beziehung zeichnen. Generationsbedingt haben sie zum Teil verschiedene Ansichten, doch der Kaffeemoment bietet ihnen eine Basis für den Austausch und vereint sie. Havas Düsseldorf hatte den Projektetat für die Eilles Kampagne im Herbst 2016 gewonnen.

Links zu den Filmen

CoffeeToStay: https://youtu.be/rN86hwD1Pc8

Bloom: https://youtu.be/n-RpSeYMSxw

Kaffeeautomat: https://youtu.be/E-fBQkahbqE

Facebook: https://youtu.be/OxVBQY_sxAY

Überspringen: https://youtu.be/5FkRjYsTY7E

Starren: https://youtu.be/eAfYleui-3I

Verantwortlich: Manuel Rodriguez Eicke, Leiter zentrales Marketing, J.J.Darboven

Agentur: Havas Düsseldorf

Team: Andreas Henke, CCO Havas Düsseldorf; Ronald Liedmeier Creative Director Havas Düsseldorf; Guido Eichhoff, Creative Director Digital Havas Düsseldorf; Daniela Bugaj, Account Director Havas Düsseldorf

Produktion: Black Pearl Film

Regie: Andreas Henke, CCO Havas Düsseldorf

Medien: TV, Print, PoS, Online, Social Media

Media: Concept Media

Über EILLES KAFFEE
EILLES wurde 1873 von Joseph Eilles in München gegründet. Die Marke ist ehemaliger, bayerischer Hoflieferant und auch heute ist das Wappen Teil des EILLES-Logos. Heutzutage ist EILLES KAFFEE in ganz Europa vertreten und sorgt mit den unterschiedlichen Edelmischungen für wahrhaftigen Kaffeegenuss. Die Traditionsmarke mit dem Claim "GUTES BLEIBT" aus dem Hause J.J.Darboven steht für die Werte Tradition, Qualität und Vertrauen.

Über J.J.Darboven
J.J.Darboven wurde am 21. März 1866 von Johann Joachim Darboven in Hamburg gegründet. Das erfolgreiche hanseatische Familienunternehmen wird mittlerweile in vierter Generation geführt von Albert Darboven. Mit einem umfassenden Produktangebot aus Kaffee (z.B. IDEE KAFFEE, EILLES KAFFEE, Café Intención, Alberto, Mövenpick und Sansibar), Tee (z.B. EILLES TEE, PLATEANUM) und Kakao (COCAYA) ist das Unternehmen Marktführer im Außerhausbereich und überzeugt mit seinen Kaffeemarken auch im Lebensmitteleinzelhandel. J.J.Darboven steht für Qualität, Tradition und Innovation. Die Firmengruppe ist aktuell in neun europäischen Ländern aktiv.

HAVAS Holding Deutschland GmbH

Havas wurde 1835 in Paris gegründet. Die Havas Group ist das größte inhabergeführte Network mit über 20.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. In Deutschland ist Havas u. a. mit der Havas Creative Group und der Havas Media Group vertreten. Die Havas Creative Group bringt Experten aus den Bereichen Kreation, Media und Data zusammen und bietet integrierte Lösungen zur Markenführung an. Havas Germany ist an vier Standorten vertreten: Havas Düsseldorf, Havas München sowie Havas PR & Havas Content und Havas beebop mit Sitz in Hamburg. Die Havas Media Group ist in Frankfurt ansässig.

Die Services von Havas Germany decken den kompletten Marketing-Mix ab: von klassischer Kommunikation, Digital, CRM, Public Relations, Social Media, Ambient Media, Design bis hin zu Healthcare. Zu den Kunden von Havas Germany zählen u. a. PayPal, n-tv, Savencia (Fol Epi, Géramont), Peugeot, Citroën, Reckitt Benckiser (Scholl, Dobendan), granini, Olympus, Mondelez, Campari, Linde, RaboDirect sowie Universal Pictures Home Entertainment.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.