Vertriebspartnerschaft zwischen der Haug-Gruppe und EM Microelectronic

Stuttgart, (PresseBox) - Seit April 2017 ist die Haug-Gruppe Vertriebspartner für die Firma EM Microelectronic-Marin SA mit Sitz in der Schweiz. EM Microelectronic gehört im Verbund zur Swatch Group und bietet hervorragende Halbleiter-Lösungen für Ultra Low Power und Low Voltage Anwendungen z.B. für IoT (Internet of Things).

EM Microelectronic entwickelt innovative Produkte im Bereich Funklösungen (BLE, RFID, NFC), Microcontroller und Displays. Des Weiteren verfügt EM Microelectronic über eine eigene Fertigungseinrichtung für Halbleiterbausteine. Dort werden u. a. ASICs nach kundenspezifischen Anforderungen gefertigt.

Die Haug-Gruppe ist Vertriebspartner für die gesamte DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Das gemeinsame Ziel ist es kundenspezifische Lösungen anzubieten und die Partnerschaft auf dem Halbleitermarkt weiter auszubauen.

Haug Components Holding GmbH

Als mittelständische Unternehmensgruppe ist die Haug-Gruppe spezialisiert auf die Distribution von aktiven, passiven und elektromechanischen Bauelemente sowie die Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen für Kabelkonfektionierung und Induktivitäten. Die Kernkompetenz liegt in der technischen Beratung, Design-In-Unterstützung und dem persönlichen Kundenservice direkt vor Ort. Mit insgesamt mehr als 110 Jahre Erfahrung, drei Standorten in Deutschland und eigener Fertigungsstätte in der Slowakei bietet die Haug-Gruppe den kompletten Service aus einer Hand für alle diese Produktbereiche.

Mehr unter: www.haug-components.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.