Haug-Gruppe - Ab Juni 2017 Vertragspartner von Lite-On Optoelectronics

Stuttgart, (PresseBox) - Ab Juni 2017 ist die Haug-Gruppe Vertragspartner von Lite-On Optoelectronics in Taiwan, einer strategischen Geschäftseinheit der Unternehmensgruppe Lite-On Technology Corporation. Gegründet wurde Lite-On Optoelectronics im Jahr 1975. Inzwischen verfügt das Unternehmen über ein umfangreiches Sortiment in der Optoelektronik – einschließlich weißer LED, SMD-LED, Lampen-LED, LED-Anzeigen, Optokoppler, Infrarot-Modulen, UV-LED, Sensoren usw. – und hat sich durch Innovation, technologische Kompetenz und Lieferkontinuität, gewährleistet durch seine zahlreichen Produktionsstätten in Asien, zum führenden Anbieter vollständiger Lösungen für optoelektronische Produkte entwickelt.

Die LED-Produkte von Lite-On kommen in den verschiedensten Bereichen zum Einsatz, beispielsweise in Haushaltsgeräten, Hintergrundbeleuchtungen für Mobilgeräte und IT-Produkte, aktiven und passiven Beleuchtungen in der Fahrzeugelektronik, industriellen Anwendungen, digitalen Beschilderungen usw. Mehr dazu unter www.liteon.com/opto

Die Haug-Gruppe kann Ihren Kunden nun ebenfalls Lösungen für hochwertige optoelektronische Produkte bieten. Das gemeinsame Ziel von Haug und Lite-On besteht darin, ihren Kunden einen echten Mehrwert und einen umfassenden Service zu bieten und sich als langfristige strategische Partner in Europa zu etablieren.

Haug Components Holding GmbH

Als mittelständische Unternehmensgruppe ist die Haug-Gruppe spezialisiert auf die Distribution von aktiven, passiven und elektromechanischen Bauelemente sowie die Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen für Kabelkonfektionierung und Induktivitäten. Die Kernkompetenz liegt in der technischen Beratung, Design-In-Unterstützung und dem persönlichen Kundenservice direkt vor Ort. Mit insgesamt mehr als 110 Jahre Erfahrung, drei Standorten in Deutschland und eigener Fertigungsstätte in der Slowakei bietet die Haug-Gruppe den kompletten Service aus einer Hand für alle diese Produktbereiche.

Mehr unter: www.haug-components.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.