Die Haug-Gruppe ist offizieller Distributor von JGD Semiconductor Co., Ltd.

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Seit Dezember 2017 ist die Haug-Gruppe offizieller Distributor für die Firma JGD Semiconductor Co., Ltd. mit Sitz in Jinan in der Provinz Shandong in China. Mit mehr als 51 Jahren Erfahrung liegt die Kernkompetenz von JGD in der Herstellung von Halbleiter-Gleichrichtern. Das Produktportfolio umfasst die Herstellung von Gleichrichtern, Dioden und Schutzdioden in den eigenen Produktionsstätten in China, welche nach den aktuellen Industrie-, Automobil-, Medizin-, und Umweltstandards wie ISO/TS16949, ISO9001, ISO13485 und ISO14001 sowie OHSAS 18001, UL, RoHS, REACH zertifiziert sind. Darüber hinaus verfügt JGD über eine eigene deutsche- und chinesische Forschungs- und Entwicklungsabteilung für die Entwicklung von effizienten Halbleiterlösungen.

Die Haug-Gruppe ist autorisierter Distributor für die gesamte DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) mit dem gemeinsamen Ziel die Partnerschaft weiter auszubauen und den besten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.