PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 228635 (Haufe-Lexware GmbH & Co. KG - Ein Unternehmen der Haufe Gruppe)
  • Haufe-Lexware GmbH & Co. KG - Ein Unternehmen der Haufe Gruppe
  • Munzinger Straße 9
  • 79111 Freiburg
  • Oliver Kaiser

Kostenloses Online-Seminar zur Pendlerpauschale

Folgetermin aufgrund großer Nachfrage

(PresseBox) (Freiburg, ) Das Bundesverfassungsgericht hat die Pendlerpauschale gekippt - mit weitreichenden Folgen für Millionen Berufspendler. Prof. Gerhard Geckle, Klageführer des Musterverfahrens der Haufe Mediengruppe vor dem Bundesverfassungsgericht, stellt die wichtigsten Auswirkungen in einem Online-Seminar dar. Anschließend diskutieren Fachexperten aus der Finanzverwaltung und aus dem Bereich Sozialversicherung mit Prof. Geckle und beantworten im Live-Chat Fragen.

Das Online-Seminar findet am Freitag, 9. Januar 2009, ab 10.00 Uhr statt und dauert etwa zwei Stunden.

Interessierte melden sich an unter: