PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 92583 (Haufe-Lexware GmbH & Co. KG - Ein Unternehmen der Haufe Gruppe)
  • Haufe-Lexware GmbH & Co. KG - Ein Unternehmen der Haufe Gruppe
  • Munzinger Straße 9
  • 79111 Freiburg
  • Tanja Eckenstein
  • 0761-3683-940

Haufe SGB Office jetzt mit 51.000 sozialrechtlichen Entscheidungen

(PresseBox) (Freiburg, ) In der Entscheidungssammlung des elektronischen Gesamtkommentars zum Sozialgesetzbuch „Haufe SGB Office Online“ können Anwender jetzt in insgesamt 51.000 sozialrechtlichen Entscheidungen recherchieren und profitieren dadurch von noch größerer Rechtssicherheit. Auch Nutzer der CD-ROM „Haufe SGB Office“ haben im Rahmen ihres Abonnements Zugriff auf die Online-Version und damit auf die umfangreiche und topaktuelle Entscheidungsdatenbank. Die Urteilssammlung bietet insgesamt 21.000 Entscheidungen des Bundessozialgerichts und 30.000 Entscheidungen der Landessozialgerichte und Sozialgerichte. Neben den ständig ergänzten aktuellen Rechtsprechungen deckt die Datenbank lückenlos den Zeitraum rückwirkend bis 1955 ab. Nützliche Arbeitshilfen, wie Berechnungsprogramme, Formulare und Checklisten, ergänzen das Programm. Benutzer des Haufe SGB Office profitieren zudem von der speziell für die Produktreihe entwickelten Benutzeroberfläche „Haufe iDesk“: Ob Profi-Suchmaschine, individuell gestaltbare Startseite nach den Schwerpunkten des Anwenders oder einfaches Exportieren und Speichern in allen gängigen Formaten - mit vielen praktischen Funktionen passt sich das „Haufe SGB Office“ an den Arbeitsalltag an.

„Haufe SGB Office“
CD-ROM Erstversion, 148 Euro
Inkl. Zugang zur stets aktuellen Online-Version, Updates nach Bedarf für 78 Euro
Bestell-Nr. A09060
Online-Version, 26,80 Euro/Monat
Bestell-Nr. A04702

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG - Ein Unternehmen der Haufe Gruppe

Die Haufe Mediengruppe ist eines der führenden deutschen Medienunternehmen für hochwertige Fachinformationen und leistungsstarke Anwendersoftware in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Steuern. Die rund 1.000 Mitarbeiter betreuen mehr als 800 Produkte sowie jährlich 150 Neuerscheinungen. Dazu gehören marktführende Software-Programme, wie z.B. aus der Haufe OfficeLine oder von Lexware. Zahlreiche Online-Portale öffnen den Weg zu aktuellem Wissen, Communities und Foren im Internet.
Die Haufe Mediengruppe betreut über 1 Million Kunden.