Experten aus der Wirtschaft äußern sich in Video-Interviews zu aktuellen Themen

(PresseBox) ( Freiburg, )
Welche Folgen hat die Finanzkrise auf deutsche Unternehmen? Was können Personaler tun, um der Krise zu begegnen? Und wohin geht der Weg bei den aktuellen Tarifverhandlungen in der Metallindustrie? Haufe TV hat Experten aus der Wirtschaft auf dem diesjährigen Arbeitgebertag am 4. November in Berlin dazu interviewt.

Die Interviews mit Dr. Dieter Hundt (Arbeitgeberpräsident), Heinz Laber (Personalvorstand der Hypo Vereinsbank), Günther Fleig (Personalvorstand Daimler AG), Dr. Ullrich Brocker (Geschäftsführer Gesamtmetall), Carsten R. Löwe (Geschäftsführer Wuppertaler Kreis) und Christof W. Göldi (CEO Delta Lloyd) können unter http://www.haufe.de/personal angesehen werden.