Detailliertes Wissen zu allen Änderungen - kostenlos

(PresseBox) ( Freiburg, )
Das so genannte Mehrwertsteuer-Paket 2010 führt zu gravierenden Änderungen des Umsatzsteuergesetzes und erfordert von den Unternehmen erhebliche Umstellungen im Rechnungswesen. Zentrale Änderungen sind unter anderem die Neudefinition des Leistungsorts für Dienstleistungen, zusätzliche Erklärungspflichten und ein modifiziertes Vergütungsverfahren für ausländische Vorsteuer. Hieraus resultieren zusätzliche Rechnungsangaben sowie neue Einreichungsfristen und Prozesse. Da grenzüberschreitende Dienstleistungen zur Selbstverständlichkeit werden, ist von den Neuregelungen mittelfristig die Mehrzahl deutscher Firmen betroffen.

Die Haufe Mediengruppe veranstaltet am Montag, den 14. Dezember 2009 ein kostenloses Online-Seminar zum Mehrwertsteuerpaket 2010, wegen des großen Zuspruchs ist dies bereits der dritte Termin. Hier können sich alle Interessierten über die Änderungen durch die Reform umfassend informieren.

Das Seminar beginnt um 11 Uhr und dauert ca. 90 Minuten. Anmeldungen unter http://www.haufe-steuerberater-service.de