Story Box-ID: 242261

Haufe Akademie GmbH & Co. KG Munzinger Str. 9 79111 Freiburg, Deutschland http://www.haufe-akademie.de
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Schreck +49 761 4708542
Logo der Firma Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Haufe Akademie GmbH & Co. KG

Haufe Akademie startet Online-Befragung zu Theorie und Praxis der Personalplanung in Deutschland

(PresseBox) (Freiburg, )
Auch in der aktuellen Krise haben Unternehmen Bedarf an geeignetem Personal. Der Vorgang der Personalplanung läuft jedoch in fast jedem Unternehmen unterschiedlich ab. In der Theorie stehen dafür Tools wie Stellenplanmethode, Korrelationsrechnung und Rosenkranzformel zur Verfügung. Aber kommen diese in der Praxis tatsächlich zur Anwendung?

Dieser Frage gehen die Haufe Akademie und die Fachhochschule Wiesbaden in Zusammenarbeit mit dem Rudolf Haufe Verlag und dem "Personalmagazin" nach. Mit der ersten repräsentativen Umfrage zum Thema wollen sie ein umfassendes Bild von der Realität in deutschen Personalbüros zeichnen. Personalleiter, Geschäftsführer und Führungskräfte, die an der Studie teilnehmen möchten, können den Fragebogen ab dem 98. Vldnmmw 8930 xpcffy isokzmyfz. Igt Vhskikbbpgi ixl Ynqree qsfe dc Vexrmp 1980 qsmcwlak.

Ieb Bbfcjbztob oxuky udjjy: xaau://ndlobmq.nxahr.tb/bmozqhxi1.ixo
Wichtiger Hinweis: