Haselmeier gibt die Erweiterung Ihrer Business Development Organisation innerhalb der Haselmeier Gruppe bekannt

(PresseBox) ( Zürich, Schweiz, )
Haselmeier gibt den Neuzugang von Terence O'Hagan als Director of Business Development für die Haselmeier Inc. in den USA bekannt. Bevor er zu Haselmeier stiess, war Terence O'Hagan als Senior Director of Business Development bei Flextronics sowie als Global Director of Strategy and Business Development bei Radius Product Development tätig.

Terence O'Hagan verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Geschäftsentwicklung und Strategischer Planung in der medizintechnischen Industrie sowie über 15 Jahre in der Unterhaltungselektronik mit Positionen in der Produktenwicklung, Produktion, strategischem Marketing und im Business Unit Management.

Robert J. Kilgore, Geschäftsführer von Haselmeier, Inc. sagt "Terry's umfangreiches Wissen in den Bereichen Produktdesign, Entwicklung und Montage ermöglicht Haselmeier seinen Kunden weiterhin den höchsten Standard und Service zu bieten."