Neuer Geschäftsführer bei HASCO AUSTRIA

Zum 20. Oktober 2008 hat Herr Dr. Jan Häupler die Geschäftsführung der HASCO AUSTRIA Ges.m.b.H. in Guntramsdorf, einem Unternehmen der HASCO Gruppe mit Hauptsitz in Lüdenscheid, Deutschland, übernommen.

Zuletzt leitete Jan Häupler den Produktionsbereich der Aichelin Ges.m.b.H. in Mödling, ebenso wie HASCO ein Unternehmen der österreichischen Berndorf AG. HASCO ist mit seinen qualitativ hochwertigen Formaufbauten samt Zubehör und seiner Heißkanaltechnologie international einer der leistungsstärksten Partner für den Werkzeug- und Formenbau sowie die Kunststoffverarbeitung.

HASCO AUSTRIA ist als zweitgrößtes Unternehmen der Gruppe zuständig für die Vertriebsregionen Österreich, Schweiz und Südosteuropa. Am Standort Guntramsdorf befindet sich ein Normalien-Lager für Platten und Zubehör sowie eine Fertigung für Normplatten, Sonderbearbeitung und Heißkanaltechnologie.